Filmreporter-RSS
Jonathan Rhys Meyers, Dracula (Freisteller 800104797) 2013VOX/NBC

Jonathan Rhys Meyers

Geboren
27. Juli 1977
Bürg. Name
Jonathan Michael Francis O'Keefe
Alias
Jonathan Rhys-Meyers; Jonathan Rhys Myers; Jonathan Rhys-Myer
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,2 (13 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewertenPreise

Jonathan Rhys Meyers: Filmografie

2018 
Die Wurzeln des Glücks
Drama - Frankreich/Belgien
2013 
Dracula
TV-Serie, Horror - USA
2013 
Vikings
TV-Serie - Irland/Kanada
2007 
Die Tudors - Mätresse des Königs
TV-Serie - Irland/Kanada/USA
2006 

Jonathan Rhys Meyers: Preise

2006
Bester Darsteller in einer Serie (Drama) (Golden Globe )

Jonathan Rhys Meyers: Galerie

"Dracula" Freisteller und Charaktermontagen der Fernsehserie (ab 2013)

"Dracula" wird zum Serienheld. Hier finden Sie Freisteller und... mehr

Jonathan Rhys Meyers: Vita

Jonathan Rhys-Meyers Kindheit verlief sehr turbulent. Er wurde als ältester von vier Brüdern geboren. Ein Herzfehler veranlasste die Eltern dazu, ihn sofort nach der Geburt zu taufen, da man glaubte, er würde nicht lange überleben. Als Jugendlicher wurde er wegen mehrerer Vergehen von der Schule verwiesen. Der Traum einer schnellen Schauspiel-Karriere war ebenfalls bald ausgeträumt. Bis ein Werbespot-Angebot von Knorr kam.

Zwar ließ die erste Hauptrolle noch auf sich warten, doch dann ging es Schlag auf Schlag. Ab 1996 war er in zahlreichen großen Kinofilmen an der Seite vieler Stars wie Liam Neeson, Tom Cruise, Scarlett Johansson und Julia Roberts zu sehen. Auch als er sich 2007 wegen seiner Alkoholsucht in eine Reha-Klinik begab, tat dies seiner Karriere keinen Abbruch.

Jonathan Rhys Meyers: Star-Feature

Von der Insel nach Hollywood

Soviel Selbstbewusstsein muss man erst einmal haben! Jonathan Rhys Meyers hatte damit... mehr

Woody Allens Märchenstunde

Dies ist ein düsteres Märchen über einen armen Prinzen, der in die britische... mehr

Jonathan Rhys Meyers: News

Jonathan Rhys Meyers, Dracula (Freisteller 800104797) 2013

Jonathan Rhys Meyers einziger Überlebender eines Flugzeugabsturzes

Nachdem es um ihn zuletzt still gewesen war und er vor allem mit seiner mutmaßlichen Alkoholsucht Schlagzeilen gemacht...
mehr
Roland Emmerich, Anonymus, Berlin (Photocall 03) 2011

Roland Emmerichs "Stonewall" im September in US-Kinos

Roland Emmerichs "Stonewall" hat einen US-Starttermin. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 21. Juli...
mehr
Jonathan Rhys Meyers, Der Klang des Herzens (Szene 18) 2008

Jonathan Rhys Meyers macht Musik in "London Town"

Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 8. Juli 2015 berichtet, haben am 28. Juni in London mit Jonathan...
mehr
Jonathan Rhys Meyers, Der Klang des Herzens (Szene 18) 2008

Jonathan Rhys Meyers hat Alkoholabsturz

Jonathan Rhys Meyers soll seit Jahren an Alkoholsucht leiden. Bereits drei Mal soll er deswegen in Therapie gewesen sein....
mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2020 Filmreporter.de