David Shankbone
Miranda Richardson

Miranda Richardson

Geboren
03. März 1958
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Vorgeschichte zur Kultserie von HBO
Miranda Richardson in Prequel zu "Game of Thrones" dabei
Die Vorbereitungen zum Prequel von HBOs Megaserie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" sind bereits voll im Gange. Nun haben die Produzenten mit Miranda Richardson eine weitere Schauspielerin für eine tragende Rolle der Serie verpflichtet. Auf der Besetzungsliste befinden sich unter andrem bereits Naomi Watts, Josh Whitehouse und Naomi Ackle, wie US-Medien berichten, darunter das Branchenblatt Variety.
Erste Klappe zu Biopic über Attentat in Bostoner gefallen
Drehstart von "Stronger" mit Jake Gyllenhaal
Diese Woche haben in Boston die Dreharbeiten zu "Stronger" begonnen. In dem Biopic spielt Jake Gyllenhaal einen Überlegenden der Attentate auf den Bostoner Marathon im April 2013.
Butter mit Schwierigkeiten im Kino
Sarah Jessica Parker erleichtert
Aufatmen bei Sarah Jessica Parker: Nachdem die Produktion von "Spinning Like Butter" Ende 2005 finanzielle Probleme hatte, und auch nach Produktionsende 2007 kein Verleih bereit war, das Drama in die Kinos zu bringen, hat sich nun ein finanzstarker Partner gefunden. Screen Media Films übernimmt einen Teil der Verbindlichkeiten und wird die Produktion 2009 in die US-Kinos bringen.
2024