Ricore

Darrell Waltrip

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Darrell Waltrip
Cars 3 - Evolution 3D: Erste Szenenbilder Animations-Revolutionär John Lasseter blickt in "Toy Story" ins Kinderzimmer und haucht dem Genre neues Leben ein. Jetzt schickt er "Cars" ins dritte Rennen auf die leinwand.
Logan Lucky: Szenenbilder Meister-Regisseur Steven Soderbergh ist zurück. In "Logan Lucky" schickt er Channing Tatum und Adam Driver auf eine gefährliche Mission.
Cars 2 Auf die Geschichte zu "Cars 2" kam Regisseur John Lasseter, während er sich auf der weltweiten Promo-Tour für den ersten Teil seine Charaktere auf der Promotour durch mehrere Länder vorstellte.
"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams Am 28.07.2011 fand in München die Deutschland-Premiere von Pixars Animationsabenteuer "Cars 2 (3D)" statt. Neben den Synchronsprechern Rick Kavanian und Thomas Kretschmann war ein besonderer musikalischer Gast anwesend: Take That-Mitglied Robbie Williams.
Ricky Bobby - König der Rennfahrer US-Star Will Ferrell ist wahrlich kein Komödiant, von dem man fein geschliffene Dialoge erwartet. Er bevorzugt eher die brachiale Nonsensvariante.
Cars Lightning McQueen (Daniel Brühl) ist ein aufstrebender junger Rennwagen. Er steht kurz davor, der jüngste Gewinner des Piston Cups in die Geschichte der Autorennen zu werden. Doch leider steht ihm sein Hochmut im Weg.
2024