20th Century Fox
Max Riemelt

Max Riemelt

Geboren
07. Januar 1984
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Max Riemelt
c/o Agentur Jaqueline Rietz
Grossbeerenstrasse 35
D-14482 Potsdam-Babelsberg
Germany
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,6 (9 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewerten
Max Riemelt: Filmografie
Darsteller:
2021
Matrix Resurrections (Action • USA)
2020
Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee (Kinderfilm • Deutschland)
2019
Kopfplatzen (Drama • Deutschland)
2018
Golem (Science Fiction • Deutschland)
Max Riemelt: Vita
Max Riemelt wird 1984 in Berlin geboren. Schon mit 11 Jahren spielt er in der Kindertheatergruppe seiner Schule. Sein Filmdebüt feiert er 1997 in einer Nebenrolle des TV-Zweiteilers "Eine Familie zum Küssen". Mit Kinoproduktionen wie "Mädchen Mädchen!", "Napola - Elite für den Führer" oder "Die Welle" wird er einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Riemelt lebt in Berlin-Mitte.
Max Riemelt: Retronews
Schauspiel ist nicht für jedermann
Eva Fiebigs strenges Regiment
Wenn man als Mime reüssieren will, kann Eva Fiebig ("Heinz Rühmann - Der Hauptmann von Köpenick") weiterhelfen. Sie ist Leiterin des Schauspielseminars an den Hamburger Kammerspielen. Mit Strenge...
Max Riemelt: Interviews
Beim Schauspiel angekommen
Max Riemelt endlich selbstsicher
Max Riemelt wollte sich lange nicht als Schauspieler betrachten. Zu groß waren seine Zweifel, ob er ohne Schauspielausbildung den Herausforderungen des Berufes genügen würde. Mittlerweile hat der...
"Ich liebe meinen Beruf"
Überzeugungstäter Max Riemelt
Nachwuchsschauspieler Max Riemelt ist Autodidakt. Er schmeißt die Schule noch vor dem Abitur und verzichtet auch auf den Besuch einer Schauspielakademie. Spätestens seit "Die Welle" (2008) kann er...
Max Riemelt: Talent ja, Abi nein
Wen interessiert die DDR noch?
Der Plot entführt uns in die Zeit kurz vor dem Mauerbau. Siggi (Max Riemelt) ist in einem Alter, in dem man nach Orientierung und Sinngebendem sucht. Max Riemelt beweist in "Der Rote Kakadu"...
Max Riemelt: Starfeature
Schauspielern leicht gemacht
Ohne Abi: Autodidakt Max Riemelt
Sommerferien 1998: Während die meisten Kinder in den Urlaub gehen, herrscht bei Max Riemelt Winterstimmung. Der Berliner Teenager wurde für die sechsteilige ZDF-Weihnachtsserie "Zwei allein"...
Max Riemelt: News
Cate Shortland: "Black Widow" wird von einer Frau inszeniert
Disney und Marvel finden in Cate Shortland Regisseurin von "Black Widow"-Film.
Christina Hendricks und Emily Watson sind "The Angel Makers"
Emily Watson und Christina Hendricks spielen in der Kriegsromanze "The Angel Makers" mit.
Prominenter Beziehungsreigen
Max Riemelt und Mina Tander sind in der Komödie "Pärchenabend" mit von der Partie.
Erwin Häcker gewinnt
13th Street Universal verleiht 13. Shocking Shorts Award an Erwin Häckers "Souterrain".
Max Riemelt: Galerie
Britpop für Studenten In Anwesenheit von Regisseur Frieder Wittich, Drehbuchautor Oliver Ziegenbalg, Produzent Jakob Claussen und den Darstellern Max Riemelt, Claudia Eisinger, Robert Gwisdek, Dieter Mann, Maria Vogt...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewerten
2021