André Weikard/Ricore Text
Susanne Wolff

Susanne Wolff

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Susanne Wolff
Sisi & Ich: Die Szenenbilder Nach "Finsterworld" der zweite Geniestreich von Frauke Finsterwalder.
Rückkehr nach Montauk: Szenenbilder Mit "Rückkehr nach Montauk" hat sich Oscar-Preisträger Volker Schlöndorff 'einen lang gehegten Wunsch erfüllt.
Bildrgalerie zu "Über-Ich und Du" Nach "Schläfer" und "Der Räuber" legt Berliner-Schule-Vertreter Benjamin Heisenberg mit "Über-Ich und Du" seinen dritten Spielfilm vor. Dass es sich dabei nach den tristen Dramen um eine Komödie handelt, überrascht nur auf den ersten Blick.
Fenster zum Sommer Hendrik Handloegtens drittem Kinofilm liegt eine fantastische Idee zugrunde, die er zu einer Reflexion über Schicksal und Zufall verdichtet. Entstanden ist ein packendes Drama, das auch durch seine tollen Darsteller besticht.
Münchener Pressekonferenz "Die drei Musketiere (3D)" Orlando Bloom, Milla Jovovich und Christoph Waltz sprachen auf der Münchener Pressekonferenz vom 20. August 2010 über ihren neuen Film "Die drei Musketiere (3D)". Anwesend waren auch Regisseur Paul W.S. Anderson und die Musketiere Logan Lerman (D'Artagnan), Matthew MacFadyen (Athos), Ray Stevenson (Porthos) und Luke Evans (Aramis).
Poster und Charakterplakate von "Die drei Musketiere (3D)" Die Neuauflage des Romans "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas setzt auf eine Modernisierung der Vorlage. Der Abenteuerfilm überrascht durch die Besetzung der Hauptrollen mit relativ unbekannten Namen.
Die drei Musketiere (3D) In einer weiteren Adaption des berühmten Romans "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas kämpfen Athos (Matthew MacFadyen), Porthos (Ray Stevenson) und Aramis (Luke Evans) und ihr Freund D'Artagnan (Logan Lerman) einmal mehr gegen die Intrigen von Kardinal Richelieu (Christoph Waltz) und Lady de Winter (Milla Jovovich).
Das Fremde in mir Emily Atefs Drama behandelt Schwangerschaftsdepression. Ihre Hauptdarstellerin Susanne Wolff spielt eine junge Mutter, die nach dem freudigen Ereignis der Geburt in eine tiefe Krise stürzt.
Bis zum Ellenbogen "Bis zum Ellenbogen" ist Justus von Dohnányis Debüt als Regiesseur, Drehbuchautor und Produzent. Als Schauspieler hat er in zahlreichen Werken für Film und Fernsehen mitgewirkt. Auch hier hat er eine tragende Rolle übernommen. Neben ihm glänzen Stefan Kurt und Jan Josef Liefers. Von Dohnányis Eigeninitiative bezüglich der Entstehungsgeschichte von "Bis zum Ellenbogen" ist lobenswert, doch bei seinem Drehbuch hätte er ein bisschen Hilfe brauchen können.
2024