Ricore

Goran Kostic

Geboren
18. November 1971
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Goran Kostic
Little Joe - Glück ist ein Geschäft: Der Trailer
Wie stets in ihren intelligenten Filmen will Jessica Hausner nachhaltig verunsichern.
Ant-Man and the Wasp: Der erste Teasertrailer
Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Sie erscheint aus Sicht von Ant-Man erneut überlebensgroß, geradezu winzig klein.
Die Frau des Zoodirektors: Der Trailer
1939 in Polen angesiedelt, handelt das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama über Antonina Zabinska (Jessica Chastain) und ihrem Ehemann Dr. Jan Zabinski (Johan Heldenbergh).
"The Last Days on Mars": Der Trailer
In the Land of Blood and Honey
Angelina Jolie erzählt in ihrem Debüt als Drehbuchautorin und Regisseurin eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund des Bosnienkrieges. Ein Serbe (Goran Kostic) und eine Bosnierin (Zana Marjanovic) versuchen, in den Wirren des Krieges wieder zueinander zu finden.
Von Menschen und Göttern
Acht französische Trappisten-Mönchen leben in Harmonie mit sich und dem muslimischen Umfeld ihres Kloster tief in der algerischen Provinz. Eines Tages verbreitet die islamistischen Terrorgruppe GIA jedoch auch hier Angst und Schrecken, selbst vor dem Kloster macht sie keinen Halt.
96 Hours
Der ehemalige Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) hat sich aus Liebe zu seiner Tochter Kim (Maggie Grace) zur Ruhe gesetzt. Er will in ihrer Nähe sein und all das nachholen, was er in ihrer Kindheit versäumte, als er Wochen- bis Monatelang von zu Hause weg war.
Hannibal Rising - Wie alles begann
Wie wurde der kultivierte Dr. Hannibal Lecter zum Menschenfressenden Monster? Diese Frage beantwortet Autor Thomas Harris in "Hannibal Rising - Wie alles begann".
The Children of Men
2027: Die Menschheit ist vom Aussterben bedroht. Ein Gen-Defekt verhindert Schwangerschaften. Auf den Straßen herrscht Anarchie. Einen Hoffnungsschimmer bringt eine einzige schwangere Frau. Die brisante Zukunftsutopie basiert auf dem Erfolgsroman "Im Land der leeren Häuser" von P.D. James.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021