Paramount Pictures
Ed Westwick

Ed Westwick

Geboren
27. Juni 1987
Bürg. Name
Edward Westwick
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ed Westwick
c/o Affirmative Entertainment
425 N Robertson Blvd.
Los Angeles, CA 90048
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ed Westwick
J. Edgar Regisseur Clint Eastwood thematisiert in seinem Biopic das Leben und die Karriere des langjährigen FBI-Direktors J. Edgar Hoover (Leonardo DiCaprio)
Powder Girl Nach seinem misslungenen Debüt "Verrückt nach Steve" kann Phil Traill auch mit der Komödie "Powder Girl" nicht überzeugen. Der Humor zündet nur selten, die Geschichte ist vorhersehbar und stellenweise unglaubwürdig.
Der Sohn von Rambow Die Komödie von Garth Jennings ("Per Anhalter durch die Galaxis") beginnt vielversprechend. Wie die beiden von Bill Milner und Will Poulter gespielten Jungs zusammen kommen und was sie zusammen erleben, ist durchaus amüsant.
Breaking and Entering Mit "Breaking and Entering" bearbeitet Anthony Minghella eine Geschichte aus seiner Wohngegend. Genau wie Hauptdarsteller Jude Law lebt er nicht weit vom King's Cross Distrikt. Das Viertel verliert bei Minghella die romantische Note aus "Ladykillers" oder "Harry Potter".
Premiere The Children of Men Zur Premiere seiner düsteren Zukunftsvision erschien Regisseur Alfonso Cuarón mit seinem Star Clive Owen und Nachwuchstalent Claire-Hope Ashitey. Die präsentierte sich gar nicht schüchtern auf dem Roten Teppich und scheute auch nicht einen öffentlichen Kuss mit ihrem Begleiter. Mit ihrem hübschen Kleid und der raffinierten Frisur bewies die 19-jährige durchaus bereits Stilbewusstsein.
Children of Men Im Jahr 2027 ist die Menschheit vom Aussterben bedroht. Ein Gen-Defekt lässt Frauen nicht mehr schwanger werden. Auf den Straßen herrscht die Anarchie. Einen Hoffnungsschimmer bringt eine einzige schwangere Frau. Regierungsagent Theodore Faron (Clive Owen) wird beauftragt, die Frau auf eine geheime Insel zu bringen.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024