Ricore

Zach Mills

Geboren
26. Dezember 1995
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Zach Mills
Super 8 Dramaturgisch erinnert J.J. Abrams' "Super 8" an Steven Spielbergs frühe Science-Fiction-Werke. Im Mittelpunkt stehen konfliktbeladene Familien, in deren Leben das Phantastische hereinbricht.
Der fremde Sohn Clint Eastwoods Drama über den kompromisslosen Kampf einer Mutter um ihr entführtes Kind beruht auf einer wahren Begebenheit. 1928 kam es in der Gegend von Los Angeles zu mehreren Entführungen.
Mr. Magoriums Wunderladen "Mr. Magoriums Wunderladen" lässt Kinderherzen höher schlagen. Bunt, mit Liebe zum Detail und großen Stars inszeniert Zach Helm ein fantasievolles Märchen. Helm, der schon das Drehbuch zu "Schräger als Fiktion" verfasste, konnte für sein Regiedebüt Natalie Portman ("My Blueberry Nights"), den zweifachen Oscar-Preisträger Dustin Hoffman ("Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders") und Jason Bateman ("Operation: Kingdom") gewinnen.
Die Hollywood-Verschwörung In seinem Spielfilmdebüt erzählt Allen Coulter eine Geschichte um Lügen, Intrigen und Macht. Die Besetzung des Independent-Thrillers mit Ben Affleck, Adrien Brody, Diane Lane und Bob Hoskins kann sich sehen lassen.
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung Regisseur Michael Lembeck konnte bereits im zweiten Teil der frisch-fröhlichen Weihnachtsgeschichte um den anfangs ungewollten Santa Clause Erfahrungen mit Tim Allen sammeln. Der Komiker ist TV-Zuschauern als Tim Taylor aus der Fernsehserie "Hör mal, wer da hämmert" bekannt.
2024