Ricore

M. Jay Roach

Tätig als
Regisseur, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit M. Jay Roach
Bombshell - Das Ende des Schweigens: Die Szenenbilder Fox-News Fernsehmoderatorin Gretchen Carlson (Nicole Kidman) weiß, dass sie nichts mehr zu verlieren hat und ihre Karriere vor dem Aus steht.
The Secret Man: Die Szenenbilder Peter Landesman ist Experte für Filme über das Räderwerk der Politik. Hier sind die Szenenbilder von "The Secret Man".
Sisters: Szenenbilder und Postermotiv "American Pie".Verschnitt für die reifere und nostalgische Generation. Unerschrocken gehen Amy Poehler und Tina Fey, die ihre Karrieren gemeinsam am Theater begannen, die peinlichsten Entgleisungen an.
Die Qual der Wahl In "Die Qual der Wahl" treten Will Ferrell und Zach Galifianakis im US-amerikanischen Wahlkampf gegeneinander an. Regisseur M. Jay Roach beschäftige sich in "Game Change" schon einmal mit dem Thema.
Meine Frau, unsere Kinder und ich "Meine Frau, unsere Kinder und ich" ist die dritte Fortsetzung von "Meine Braut, ihr Vater und ich" aus dem Jahre 2000. Die Reihe lebt vor allem von den Gegensätzen zwischen dem in jedes Fettnäpfchen tretenden Ben Stiller und Robert De Niro, der als Schwiegervater sein Leinwand-Image des knallharten Mannes genüsslich auf die Schippe nimmt.
"Dinner für Spinner": Premiere in New York City M. Jay Roachs "Dinner für Spinner" basiert auf dem gleichnamigen französischen Original von Francis Veber. Zur New Yorker Premiere kamen viele Stars zusammen. Darunter waren Steve Carell, Paul Rudd, Walter F. Parkes, Jemaine Clement, Gary Barber, Lucy Punch und Stephanie Szostak.
Charlie Bartlett Die meisten Filme über Teenager sind entweder lustig bis albern oder ernst. Jon Poll gelingt mit seinem Regiedebüt eine gute Mischung. "Charlie Bartlett" ist eine Komödie, bietet aber auch emotionale und tiefsinnige Einblicke in die Lebenswelt von Heranwachsenden.
Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan Der kasachische Reporter Borat (Sacha Baron Cohen) wird zusammen mit seinem Produzenten und einem Kameramann in die USA geschickt. Dort soll er die große amerikanische Kultur kennen lernen.
Anhalter durch die Galaxis 20 Jahren wurde er angekündigt und nun hat er tatsächlich den Weg ins Kino gefunden - "Per Anhalter durch die Galaxis". Diesem Werk eilen enorme Erwartungen voraus, und es stellt sich die Frage, ob er ihnen gerecht werden kann.
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich "Meine Braut, ihr Vater und ich" brachte 2000 ein Millionenpublikum zum Schmunzeln. Regisseur Jay Roach spinnt die amüsante Geschichte weiter. Mittlerweile ist Focker von der Familie seiner Braut akzeptiert, dennoch hat Jay ein Aufeinandertreffen mit seinen Eltern bisher wohlweislich vermieden.
Bombshell - Das Ende des Schweigens: Die Szenenbilder Fox-News Fernsehmoderatorin Gretchen Carlson (Nicole Kidman) weiß, dass sie nichts mehr zu verlieren hat und ihre Karriere vor dem Aus steht.
Die Qual der Wahl In "Die Qual der Wahl" treten Will Ferrell und Zach Galifianakis im US-amerikanischen Wahlkampf gegeneinander an. Regisseur M. Jay Roach beschäftige sich in "Game Change" schon einmal mit dem Thema.
"Dinner für Spinner": Premiere in New York City M. Jay Roachs "Dinner für Spinner" basiert auf dem gleichnamigen französischen Original von Francis Veber. Zur New Yorker Premiere kamen viele Stars zusammen. Darunter waren Steve Carell, Paul Rudd, Walter F. Parkes, Jemaine Clement, Gary Barber, Lucy Punch und Stephanie Szostak.
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich "Meine Braut, ihr Vater und ich" brachte 2000 ein Millionenpublikum zum Schmunzeln. Regisseur Jay Roach spinnt die amüsante Geschichte weiter. Mittlerweile ist Focker von der Familie seiner Braut akzeptiert, dennoch hat Jay ein Aufeinandertreffen mit seinen Eltern bisher wohlweislich vermieden.
2024