Ricore

Jason Robards

Geboren
26. Juli 1922
Gestorben
26. Dezember 2000
Bürg. Name
Jason Nelson Robards Jr.
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Jugendliebe Humphrey Bogart um fast 60 Jahre überlebt
Lauren Bacall tot
Humphrey Bogarts Witwe Lauren Bacall ist am gestrigen Dienstagmorgen 89-jährig an einem Hirnschlag gestorben. Das berichtet der Hollywood-Reporter in seiner gestrigen Ausgabe. Bogart und Bacall waren eines der glamourösesten Paare Hollywoods des goldenen Zeitalters, ihre 11-jährige Ehe war voller Romantik auf, für und jenseits der Kamera. Sie inspirierten 1981 Bertie Higgins zu seinem Hit "Key Largo".
F. Scott Fitzgerald wieder auf der Leinwand
Matt Damon in Roman-Adaption
Nachdem 2008 F. Scott Fitzgeralds Kurzgeschichte "Der seltsame Fall des Benjamin Button" mit Brad Pitt für die Leinwand adaptiert wurde, wird demnächst ein weiteres Werk des berühmten amerikanischen Literaten verfilmt. Für die Adaption von "Tender Is The Night" sind unter anderem Matt Damon und Keira Knightley im Gespräch.
2024