UIP
Tim Robbins

Tim Robbins

Geboren
16. Oktober 1958
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o ICM
8942 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90211
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (4 User)

Galerie mit Tim Robbins

Stippvisite auf dem Roten Teppich Dass Jurymitglied Alexandra Maria Lara dann und wann auf dem Roten Teppich zu sehen sein würde, war klar. Dieses Mal lief sie mit Schauspielkollege und Lebensgefährte Sam Riley auf. Mit dem Besuch der Hollywoodgrößen Nick Nolte und Tim Robbins hat hingegen niemand gerechnet.
Galerie zu Filmen mit Tim Robbins
Silo: Die Bilder zur Serie "Silo" basiert auf einer Romantrilogie von US-Schriftsteller Hugh Howey.
Bildergalerie zu "Empire of War - Der letzte Widerstand" Mit "Empire of War - Der letzte Widerstand" schafft der chinesische Regisseur Xiaogang Feng ein aufwendiges und ergreifendes Drama über die Henan-Katastrophe im Jahr 1942.
Green Lantern 3D Nach 61 Jahren schafft Green Lantern den Sprung aus dem Comic auf die Leinwand. Die Figur zählt neben Batman, Superman und Wonder Woman zu den beliebtesten Superhelden des DC-Verlages.
"Green Lantern"-Premiere in Berlin Am Montag, den 25. Juli 2011 fand in Berlin die Premiere der Comicverfilmung "Green Lantern 3D" statt. Dabei liefen Held Ryan Reynolds, Schurke Peter Sarsgaard, Regisseur Martin Campbell und Produzent Donald De Line über einen standesgemäß ausgerollten Teppich - nur dass dieser diesmal grün war.
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Wer Feuer sät... Nach jahrzehntelanger Unterdrückung konnte unter der Führung von Nelson Mandela zu Beginn der 1990er Jahre die Rassentrennung in Südafrika überwunden werden und das rassistische weiße Regime als regierende Kraft ablösen. Regisseur Phillip Noyce erzählt die Geschichte von Patrick Chamusso, einen Wegbereiter der Anti-Apartheidsbewegung.
Krieg der Welten Nach "Minority Report" vertraut Regisseur Steven Spielberg in dem düsteren Science-Fiction-Kriegsfilm "War of the Worlds" erneut auf Kassenmagnet Tom Cruise. Erstmals in seiner Karriere begibt sich der Blockbuster-Regisseur auf das für ihn neue Terrain des Überlebensdramas.
Das geheime Leben der Worte Regisseurin und Drehbuchautorin Isabel Coixet schrieb das Drama speziell für Sarah Polley. In der spanisch-kanadischen Koproduktion von 2002 spielt Polley eine sterbenskranke Frau, die sich auf ihr Ende vorbereitet.
Code 46 Michael Winterbottoms ("In This World") intelligentes Zukunftsdrama überzeugt durch seine Hauptdarsteller, die Musik und die außergewöhnliche Bildersprache. Virtuos entwirft Winterbottom eine futuristische Atmosphäre, die fast wie ein poetisches Pendant zum düsteren Sci-Fi-Klassiker "Der Blade Runner" wirkt.
Szenenbilder aus "Arlington Road" "Arlington Road" könnte der filmische Vorgänger der Erfolgsserie "Homeland" sein. Der Angst und Schrecken der US-Bevölkerung angesichts des Terrorismus' auf amerikanischem Boden werden gut aufgezeigt.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024