Paramount Pictures
Chris Rock in "Top Five"

Chris Rock

Geboren
07. Februar 1965
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Verfilmung von Jarid Manos Roman
Whoopi Goldberg spielt Drogenbaronin in "Ghetto Plainsman"
Oscar-Preisträgerin Whoopi Goldberg hat sich eine tragende Rolle in "Ghetto Plainsman" gesichert, einer Adaption von Jarid Manos gleichnamigem Roman.
Seite: 1 2 3 4
Nächste Komödie für Netflix
Adam Sandler dreht mit Chris Rock "The Week of"
Adam Sandler und Chris Rock teilen sich einmal mehr das Set einer Spielfilmproduktion. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in der Komödie "The Week of".
US-Fernsehstar ist neuer Gastgeber der Filmpreis-Gala
Jimmy Kimmel moderiert nächste Oscar-Verleihung
US-Moderator und Komiker Jimmy Kimmel ist der Gastgeber bei der nächsten Oscar-Verleihung. Das bestätigten sowohl die Oscar-Akademie als auch der designierte Moderator der Preisgala.
Marisa Tomei mischt bei "Empire" mit
Marisa Tomei ist neues Ensemble-Mitglied der US-Serie "Empire". Wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am gestrigen 2. Juli 2015 berichtet, wird die Oscar-Preisträgerin ab der im Herbst dieses Jahres anlaufenden zweiten Staffel des Musik-Dramas zu sehen sein. Sie spielt an der Seite der Hauptdarsteller Terrence Howards und Taraji P. Hensons einen Charakter namens Mimi Whiteman. Dabei handelt es sich um eine 'milliardenschwere Geschäftsfrau, die Hip Hop, Mode und schöne Frauen liebt', so Entertainment Weekly. In weiteren Rollen der hochgelobten Serie werden unter anderen Chris Rock und die Musiker Alicia Keys und Lenny Kravitz zu sehen sein.
Trennung nach 19 Ehejahren
Chris Rock lässt sich scheiden
Komiker und Schauspieler Chris Rock und seine Ehefrau Malaak lassen sich nach 19 Ehejahren scheiden. Das teilte das Paar am gestrigen Sonntag in einem Statement mit. Nach Angaben seines Anwalts hat Rock die Scheidungspapiere eingereicht.
Beziehung vor dem Aus?
Trennungsgerüchte um Adele
Die Ehepaare Tim Burton und Helena Bonham Carter, Chris Rock und Malaak Compton-Rock gehen fortan jeweils getrennte Wege. Nun gibt es auch um Sängerin Adele Trennungsgerüchte. In der Beziehung zwischen der Grammy- und Oscar-Gewinnerin und dem Vater ihres Kindes, Simon Konecki, soll es laut britischen Medienberichten kriseln.
Ernüchternder Start in nordamerikanischen Kinos
Bibelstunde: "Exodus: Götter und Könige" auf Platz eins
Ridley Scotts "Exodus: Götter und Könige" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Bilbelepos mit Christian Bale als Moses und Joel Edgerton in der Rolle des ägyptischen Königs Ramses löste zwar locker den bisherigen Erstplatzierten "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" ab. Das Einspielergebnis von 24,5 Millionen US-Dollar dürfte die Verantwortlichen dennoch enttäuschen, schließlich hat der Film an die 140 Millionen US-Dollar gekostet.
Baby für Elizabeth Banks?
Elizabeth Banks ("Spider-Man 3") wird in Kirk Jones' Komödie "What to Expect When You're Expecting" zu sehen sein. Dies berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Montag, den 11. Juli 2011. Die Schauspielerin spielt die Autorin eines Buches zum Thema Stillen, die ihre Meinung über das Muttersein ändert, als sie zum ersten Mal schwanger wird. An Banks' Seite agieren Jennifer Lopez ("Plan B für die Liebe"), Chris Rock ("Kindsköpfe") und Cameron Diaz ("Bad Teacher") (wir berichteten: Nachwuchs für Chris Rock?).
Väter in Selbsthilfe-Gruppe
Nachwuchs für Chris Rock?
Chris Rock ("Kindsköpfe") und Anna Kendrick ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") werden in Kirk Jones' neuer Komödie spielen. Dieser adaptiert "What to Expect When You're Expecting" für die große Leinwand. Das Buch gehört in den USA zu den meist gelesenen Ratgebern für die Geburtsvorbereitung werdender Eltern.
Frances McDormand jagt Tiere
Frances McDormand wird in "Madagascar 3 (3D)" als Synchronsprecherin zu hören sein. Im dritten Teil der Animationsreihe schließen sich die Tiere einem Wanderzirkus an, um in ihre New Yorker Heimat zurückzukehren. Verfolgt werden sie dabei von einer kompromisslosen Tierfängerin, der die "Fargo"-Darstellerin ihre Stimme leiht. Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer und Jada Pinkett Smith sollen wieder ihre jeweiligen Charaktere aus den ersten Teilen synchronisieren. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 12. Januar 2011 berichtet, soll die 3D-Animation am 18. Mai 2012 in die Kinos kommen.
Junge und alte Komiker berichten
Steve Carells Geschichtsstunde
"Dinner für Spinner"-Darsteller Steve Carell und "Seinfeld"-Regisseur David Steinberg produzieren eine Dokumentation über die Entwicklung des Komödienfachs. Im noch unbetitelten Projekt sollen Komiker der vergangenen 60 Jahre wie Mel Brooks, Robin Williams und Chris Rock zu Wort kommen.
Maserati für Chris Rock
Adam Sandlers Geschenk
Adam Sandler hat Chris Rock einen neuen Maserati vor die Tür gestellt. Als Dankeschön für seine Mitarbeit in dem Film "Kindsköpfe" schenkte Sandler ihm das Auto. Neben Rock haben auch Kevin James, David Spade und Rob Schneider je einen 200.000 US-Dollar teuren Luxuswagen erhalten.
Eddie Murphy steigt aus Projekt aus
Marlon Wayans in Biopic?
Marlon Wayans wird aller Voraussicht nach Eddie Murphy in Bill Condons Biopic "Richard Pryor: Is It Something I Said?" ersetzen. Nach Streitigkeiten mit Paramount wechselte Condon zu Sony. Infolge dieses Wechsels scheint Murphy aus dem Rennen zu sein, wie das Entertainmentmagazin Hitfix am 7. Oktober 2009 berichtet.
Chris Rocks neue Freunde
Chris Rocks neuester Film wird auf dem Artikel "Will you be my black friend?" aus dem Lifestylemagazin GQ basieren. Autor Devin Friedman beschreibt darin auf humorvolle Weise seine unbeholfenen Versuche, sich mit Menschen anderer Hautfarbe anzufreunden. Wie das Entertainmentmagazin Variety am 5. Oktober 2009 berichtet, wird Rock in der geplanten Verfilmung eine Hauptrolle übernehmen.
Maria Bello in Adam Sandler Komödie
Kevin James wird verheiratet
Maria Bello befindet sich in Verhandlungen mit Adam Sandler. Die 42-Jährige soll in der noch unbetitelten Komödie die Ehefrau von Kevin James spielen. Produziert wird das Projekt von Sandlers Produktionsfirma Happy Madison.
Salma Hayek kann mit Adam Sandler
Frida kann auch Comedy
Hollywoodstar Salma Hayek spielt in Adam Sandlers noch namenlosen Filmprojekt die Ehefrau des Komikers. Außer Hayek stoßen weitere Ehemalige der US-amerikanischen Comedy-Show "Saturday Night Live" zu der Besetzung. Neben Sandler haben auch die Schauspieler Chris Rock, Rob Schneider und David Spade bereits zugesagt.
Sundance lockt mit Megaprogramm
188 Filme in zehn Tagen
Das Sundance Film Festival findet im Januar 2009 zum 25. Mal statt. Unter den Regisseuren der wichtigsten Independent-Veranstaltung finden sich auch Oliver Hirschbiegel und Chris Rock.
Oscarverleihung 2009 mit neuem Moderator?
Ein Brite auf der Bühne
Jedes Jahr wieder stellen sich Promis und Publikum die Frage, wer wohl die kommende Oscarverleihung moderieren wird. Für 2009 ist kein geringerer als der britischer Starkomiker Ricky Gervais ("Wen die Geister lieben") im Gespräch.
Doch kein Kind
Chris Rock dementiert Vaterschaft
Chris Rock ist laut einem DNA-Test nicht der Vater eines 13-jährigen Jungen. Seit Beginn des Jahres 2007 stritt sich der Schauspieler mit Kali Bowyer, der Mutter des Kindes.
Vernachlässigter Chris Rock
Keine Frauen
US-Komiker Chris Rock wünscht sich den Sex Appeal seines Kollegen Matthew McConaughey. Obwohl der 42-jährige glücklich mit seiner Frau Malaak verheiratet ist, würde er sich über mehr Zuneigung seiner weiblichen Fans freuen.
Gaunerkomödie um Immobilienmogul
Ratner beraubt Donald Trump
Regisseur Brett Ratner plant eine Gaunerkomödie mit Eddie Murphy und Chris Rock in den Hauptrollen. Das noch unbetitelte Drehbuch stammt von Russell Gewirtz, der sich auch für "Inside Man" verantwortlich zeigte. Die Originalidee hatte jedoch "Beverly Hills Cop"-Murphy höchstpersönlich.
Jude Law persönlich beleidigt
Grenze überschritten
Der britische Schauspieler Jude Law ist noch immer über die letztjährige Oscar-Verleihung verärgert. Moderator und Schauspieler Chris Rock hatte während der Zeremonie zahlreiche Scherze über den Star aus "Hautnah" gerissen. Der damals nicht anwesende Law, empfand die Witze als persönlich beleidigend.
Dreifachbelastung am Nachmittag
Chris Rock multifunktional
Chris Rock wird in "I Think I Love My Wife" nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch Regie führen. Eigentlich war Charles Stone ("Mr. 3000") hierfür vorgesehen, doch er schied kürzlich aus dem Projekt aus. Neben Rock spielen Kerry Washington ("Ray") und Gina Torres ("Alias - Die Agentin"). Das Drehbuch schrieb Rock zusammen mit Louis C.K.
Hollywood liebt das Million Dollar Baby
Eastwood boxt sich zum Oscar
Der klare Gewinner der 77. Oscarverleihung vom 27. Februar 2005 ist Clint Eastwood. Sein "Million Dollar Baby" gewann zwar nicht die meisten, wohl aber die wichtigsten Preise. Martin Scorsese, der mit "Aviator" angetreten war, ging wie auch die deutschen Hoffnungsträger leer aus. Der im Vorfeld zum Unsicherheitsfaktor stilisierte Komiker Chris Rock zeigte sich weit zahmer als befürchtet und gehofft. Er moderierte eine leicht gestraffte aber nicht minder farblose Galaveranstaltung.
Umsatz der Traumfabrik bricht ein
Kriegsgeschrei made in Hollywood
An der Heimatfront fordert der Irak-Krieg immer mehr Opfer: Hollywood meldet Umsatzeinbrüche, sagt Premieren ab und ändert eiligst Filmplakate. Stell dir vor, es ist Krieg - und keiner geht ins Kino!
Seite: 1 2 3 4
2024