Walt Disney Studios
Sam Rockwell in "Everybody's Fine"

Sam Rockwell

Geboren
05. November 1968
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sam Rockwell
c/o ID Public Relations
8409 Santa Monica Blvd.
West Hollywood, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (3 User)

News

Clint Eastwoods Biopic "Richard Jewell"
Olivia Wilde berichtet über Terroranschlag in Atlanta
Olivia Wilde ("Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers") und Jon Hamm ("Mad Men") treten dem Cast von Clint Eastwoods "The Ballad of Richard Jewell" bei. Das Biopic kreist um den Helden der Olympischen Sommerspiele in Atlanta im Jahr 1996, der im Zuge der Ermittlungen und Berichterstattungen im Fall des Terroranschlags zu einer tragischen Figur wird.
Seite: 1 2 3
Tragende Rolle in "The Ballad of Richard Jewell"
Sam Rockwell im neuen Heldendrama von Clint Eastwood dabei
Sam Rockwell ("Three Billboards Outside Ebbing, Missouri") wird in Clint Eastwoods neuem Heldendrama zu sehen sein. "The Ballad of Richard Jewell" kreist um den Titel gebenden Wachmann, der beim Bombenanschlag bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta eine Schlüsselrolle spielt.
Die Verleiher des Film- und Fernsehpreises
Sam Rockwell und Jessica Chastain vergeben Golden Globes
Die Verleihung des Film- und Fernsehpreises Golden Globes steht vor der Tür. Wenige Tage vor der Veranstaltung hat die Organisation The Hollywood Foreign Press Association nun die ersten Preisverleiher bekanntgegeben.
Nazi-Satire "Jojo Rabbit" mit Scarlett Johansson
Sam Rockwell befehligt die Hitlerjugend
Der frischgebackene Oscar-Preisträger Sam Rockwell ("Three Billboards Outside Ebbing, Missouri") wird an der Seite von Scarlett Johansson in der Nazi-Satire "Jojo Rabbit " zu sehen sein.
Die Gewinner der Britischen Filmpreise
BAFTA: "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" großer Gewinner
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri ging bei der Verleihung der britischen Filmpreise als großer Sieger des Abends hervor. Das britisch-US-amerikanische Drama von Martin McDonagh wurde gestern in der Royal Albert Hall in London mit fünf der BAFTA-Awards ausgezeichnet, unter anderem als bester Film des Jahres.
Biopic über ehemaligen US-Vizepräsident Dick Cheney
Sam Rockwell soll George W. Bush in "Cheney" spielen
Sam Rockwell ("Moon") soll in "Cheney" mitspielen, einem Biopic über den ehemaligen US-Außenminister Dick Cheney. Die Rolle, für die der US-Schauspieler vorgesehen ist: Ex-US-Präsident George W. Bush.
Filmfest Toronto in der Hand talentierter Schauspielerinnen
Keira Knightley - Königin des Roten Teppichs
Sie sind talentiert und schön. Vor allem sind sie unglaublich populär - Keira Knightley, Jennifer Aniston und Naomi Watts. Nicht nur wegen dieser Eigenschaften waren sie die Königinnen des Filmfests Toronto, das gestern mit der Vergabe der Zuschauerpreise zu Ende ging.
Hauptrolle in Adaption von Chuck Palahniuks "Das Kainsmal"?
James Franco sucht Grenzerfahrungen
James Franco ist an der Verfilmung von Chuck Palahniuks Roman "Rant: An Oral Biography of Buster Casey" (deutscher Titel: "Das Kainsmal") interessiert. Laut Medienberichten hat der Schauspieler die Titelrolle im Visier.
An der Seite von Sam Rockwell in "Mr. Right"
Anna Kendrick sucht Traummann
Anna Kendrick ("Up in the Air") und Sam Rockwell ("Moon") spielen in "Mr. Right" mit. Die romantische Komödie handelt von einer jungen Frau, die in ihrem Leben nur Pech in der Liebe hatte. Auch mit ihrer neuen Bekanntschaft geht es ihr nicht anders. Der stellt sich nämlich als ehemaliger Auftragskiller heraus.
"Poltergeist"-Neuauflage nimmt Formen an
Sam Rockwell gruselt sich
Sam Rockwell ("Iron Man 2") ist für die Hauptrolle der "Poltergeist"-Neuauflage im Gespräch. Produziert wird das Horror-Projekt "Poltergeist" von Sam Raimi ("Tanz der Teufel"), Regie führt Gil Kenan ("Monster House") nach einem Drehbuch von David Lindsay-Abaire. Als weibliche Hauptdarstellerin konnte bereits Rosemarie DeWitt ("Promised Land") gewonnen werden. Der Drehbeginn ist für den Herbst dieses Jahres geplant.
Die Braut, die sich nicht traut
Anne Hathaway für "Laggies" gehandelt
Anne Hathaway ("Les Misérables") ist im Gespräch, in "Laggies" mitzuspielen. Die Oscar-Preisträgerin würde in der Komödie von Lynn Shelton ("Humpday") eine Frau verkörpern, die von ihrem Freund einen Heiratsantrag bekommt. Aus Panik macht sie sich mit ihrer neuen besten Freundin für eine Woche aus dem Staub.
Clark Greggs "Trust Me" mit Starbesetzung
Die Besetzung von Clark Greggs ("Marvel's The Avengers") "Trust Me" komplettiert sich zunehmend. Zum Ensemble der schwarzen Komödie gehören jetzt auch Sam Rockwell ("Cowboys & Aliens"), William H. Macy ("The Sessions") und Felicity Huffman ("Desperate Housewives"). Für den Schauspieler ist es die zweite Regiearbeit nach "Choke". "Trust Me" erzählt die Geschichte eines erfolglosen Agenten, der durch ein 13-jähriges Wunderkind einen Mega-Deal wittert. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am Dienstag, den 2. Oktober 2012.
Woody Harrelson statt Mickey Rourke
Woody Harrelson ("2012") wird Mickey Rourke ("The Wrestler") in "Seven Psychopaths" ersetzen. Dies berichtet die Entertainmentseite The Playlist am gestrigen Mittwoch, den 9. November 2011. In Martin McDonaghs ("Brügge sehen... und sterben?") Thriller verkörpert Sam Rockwell ("Moon") einen arbeitslosen Schauspieler. Dieser versucht seinen von Colin Farrell ("Kill The Boss") gespielten Kumpel von dessen Schreibblockade zu befreien. Infolgedessen stehlen sie den Hund von Harrelsons Charakter. Die Dreharbeiten beginnen diese Woche in Los Angeles.
Ersatz für Jennifer Garner?
Olivia Wildes heiße Affäre
Olivia Wilde ("Cowboys & Aliens") steht in Verhandlungen für die Hauptrolle in "Better Living Through Chemistry". Die Schauspielerin würde Jennifer Garner ("Arthur") ersetzen, die das Projekt aufgrund ihrer erneuten Schwangerschaft verlassen muss.
Scarlett Johansson statt Emily Blunt?
Iron Man 2: Besetzung komplettiert
Nach unerwartet zähen Gehaltsverhandlungen hat Mickey Rourke für "Iron Man 2" zugesagt. Dabei soll seine Gage höher ausfallen, als die ursprünglich vorgesehenen 250.000 US-Dollar. Als aussichtsreichste Kandidatin für die Rolle der "Schwarzen Witwe" wird inzwischen Scarlett Johansson gehandelt.
Sam Rockwell in Justizdrama
Unschuldig im Knast
Hilary Swank und Sam Rockwell werden 2009 gemeinsam vor der Kamera stehen. Im Justizdrama "Betty Anne Waters" spielt Rockwell den Bruder von Swank.
"Iron Man 2": Ein Stelldichein von Stars
Emily Blunt als Schwarze Witwe
"Iron Man 2" entwickelt sich immer mehr zum Stelldichein der Stars. Nach Robert Downey Jr., Mickey Rourke, Sam Rockwell, Gwyneth Paltrow und Don Cheadle soll nun auch Emily Blunt in der Comicverfilmung mitwirken.
Aus der Not geboren
Sam Rockwells Geheimnis
Um sich die Schauspielschule leisten zu können, musste Sam Rockwell einen Halbzeitjob annehmen. Dabei fühlte er sich gar nicht wohl. Seine Aufgabe war es, Ehemänner und -frauen ihre Untreue nachzuweisen.
Verfilmung von Nixon-Interviews
Kevin Bacon als Stabschef
Kevin Bacon übernimmt eine Rolle in Ron Howards nächstem Werk "Frost/Nixon". Der Streifen basiert auf aufgezeichneten Interviews zwischen David Frost und dem früheren US-Präsidenten Richard Nixon im Jahr 1977.
Seite: 1 2 3
2024