Ricore

Zhou Xun

Alias
Xun Zhou
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Zhou Xun

Asiatischer Glanz und Glamour Die dritte Ausgabe der Asian Film Awards fand am gestrigen 23. März 2009 im Rahmen des Hong Kong International Filmfestivals statt. Anwesend waren Stars wie Michelle Yeoh, Raymond Wong, Nick Cheung, Zhang Jing-chu, Zhou Xun und Tony Leung. Auch Bollywood-Königin Priyanka Chopra ließ sich auf dem roten Teppich blicken. geehrt werden vor allem Filmemacher, die sich um das asiatische Kino verdient gemacht haben.
Galerie zu Filmen mit Zhou Xun
Cloud Atlas Das ehrgeizige Werk ist ein Gemeinschaftsprojekt von Tom Tykwer mit Andy und Lana Wachowski. Visuell und dramaturgisch ambitioniert, ist es bisweilen zu prätentiös.
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin "Balzac und die kleine chinesische Schneiderin" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller des in Frankreich lebenden chinesischen Autors und Regisseurs Dai Sijie. Er hat seinen Roman gleich selbst verfilmt und inszeniert.
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin Der 17-jährige Ma (Liu Ye) und der 18-jährige Luo (Chen Kun) werden in die entlegensten Dörfer der chinesischen Berge geschickt, um dort von den revolutionären Bauern umerzogen zu werden. Nach einer schwierigen Eingewöhnungsphase, in der die Bauern den beiden Jungen sogar das Musizieren verbieten wollen, leben sie sich doch langsam ein.
2024