Ricore

Bunta Sugawara

Geboren
16. August 1933
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bunta Sugawara
Die Chroniken von Erdsee Der 1967 in Tokyo geborene Regisseur Goro Miyazaki war schon zu Schulzeiten von Ursula K. le Guins Buchreihe "Erdsee" begeistert. In seiner Kindheit las er lediglich die ersten beiden Teile des "Erdsee"-Zyklus. Als die Planungen zum Film begannen las er auch die restlichen vier Bücher. Da ihm die letzten beiden Bände am besten gefielen, konzentriert sich die filmische Umsetzung hauptsächlich auf diese Teile.
Chihiros Reise ins Zauberland Hayao Miyazaki ist in seiner japanischen Heimat längst Legende. "Chihiros Reise ins Zauberland" hat mit dem doch recht gewalttätigen "Prinzessin Mononoke" wenig zu tun.
2024