Ricore

Walter Cronkite

Geboren
04. November 1916
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Walter Cronkite
7 Tage in Entebbe: Szenenbilder José Padilha ("Tropa de Elite") erzählt chronologisch und unaufgeregt mit drei ineinander verwobenen Handlungssträngen die dramatischen Ereignisse nach.
Die Verlegerin: Szenenbilder Eindrucksvolles Porträt der mutigen Journalisten und ihrer Herausgeberin sowie der amerikanischen Gesellschaft in einer kritischen Ära der USA.
The Secret Man: Die Szenenbilder Peter Landesman ist Experte für Filme über das Räderwerk der Politik. Hier sind die Szenenbilder von "The Secret Man".
Bildergalerie zu "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt" Wikileaks entfacht nach der Veröffentlichung von Dokumenten aus dem von Irak-Krieg eine Debatte über den Kampf zwischen Sicherheit und Freiheit. Wo endet die Freiheit des Journalismus? Wie weit darf man gehen, ohne die Sicherheit der Soldaten zu gefährden? Diese und andere Fragen behandelt "Inside Wikileaks".
Abel Ferrara im vollen Element US-Regisseur Abel Ferrara präsentiert auf dem Filmfest München seinen Spielfilm "Chelsea on the Rocks". Seine Launen kamen auch hier durch. So scheute er sich nicht, seinen Unmut zu zeigen, als das Publikumsgespräch nur schleppend vorankam. Dennoch gab er sich anschließend wieder versöhnlich. So solls sein!
Thirteen Days Hollywood hat die Cuba-Krise entdeckt. Mit Erfolg verbindet Regisseur David Self die lehrreiche Politikstunde mit Spannung und einem interessanten Portrait der Kennedy-Brüder.
Apollo 13: Tom Hanks sucht den Mann im Mond Das Werk folgt streckenweise den mitgeschnittenen Originaldialogen der historischen Raumkapsel 'Apollo 13". Eine Alternativbesetzung beinhaltete unter anderem John Cusack als John L.
2024