Alison Dyer
Henry Rollins

Henry Rollins

Geboren
13. Februar 1961
Bürg. Name
Henry Lawrence Garfield
Alias
Rollins Band; Henrietta Collins; Black Flag
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Henry Rollins: Filmografie
Darsteller:
2020
Freakscene - The Story of Dinosaur jr. (Musikfilm • Deutschland, USA)
2012
West of Memphis (Dokumentarfilm • Neuseeland, USA)
2011
Green Lantern: Emerald Knights (Animation/Trickfilm • USA)
2010
God Bless Ozzy Osbourne (Dokumentarfilm • USA, Australien, Chile, Argentinien, Kanada, Neuseeland, Großbritannien)
Henry Rollins: Starfeature
Multiple Persönlichkeit des Showbiz
Wütend Gutes tun: Henry Rollins
Er sagt von sich selbst, dass er jede Menge Wut in sich habe. Die Schuld dafür schiebt er auf seine amerikanische Heimat. Die Politik, das Bildungs- sowie das Gesundheitssystem sind Themen für den...
Henry Rollins: News
Die Wahrheit über "The Doors" Eine neue Dokumentation über die Kultband "The Doors" soll noch 2008 auf den Markt kommen.
Verborgene Wissenschaft Jason Connery begeistert Cuba Gooding Jr., Ron Perlman und Henry Rollins für neues Projekt.
Trailer zu Filmen mit Henry Rollins
Freakscene - The Story of Dinosaur jr.: Der Trailer Der englischsprachige Trailer der Musikdoku mit deutschen Untertiteln.
Alibi Kurt Mattila und Matt Checkowski inszenieren eine bitterböse Thrillerkomödie im Stil des Film Noir über das...
Green Lantern: Emerald Knights "Green Lantern: Emerald Knights" führt den Zuschauer in sechs Episoden in die Hintergründe des Comic-Universums ein....
2024