Filmreporter-RSS
Henry Rollins
© Alison Dyer
Henry Rollins
Geboren
13. Februar 1961
Bürg. Name
Henry Lawrence Garfield
Alias
Rollins Band; Henrietta Collins; Black Flag
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesBewerten
Henry Rollins

Features

Wütend Gutes tun

Er sagt von sich selbst, dass er jede Menge Wut in sich habe. Die Schuld dafür schiebt er auf seine amerikanische Heimat. Die Politik, das Bildungs- sowie das Gesundheitssystem sind Themen für den sozial engagierten Schauspieler. Er nimmt nie ein Blatt vor den Mund und hat keine Angst, dies auch öffentlich zu tun. Man sollte meinen, ein derart muskulöser, von Tattoos übersäter Kerl brauche eh keine Angst auf amerikanischen Straßen zu haben. Doch Henry Rollins hat schon einiges erlebt. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesBewerten
© 2019 Filmreporter.de