Ricore

Don Roos

Geboren
14. April 1955
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Don Roos
Deine Juliet: Szenenbilder Emotional bewegendes Drama um Verdrängung und Heroisierung des Widerstands der Briten gegen die Nazis.
Marley & Ich Die turbulente Familienkomödie von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel basiert auf einem Bestseller, den der echte John Grogan schrieb.
Hat Meryl im Jungbrunnen gebadet? Zum Photocall der Modesatire "Der Teufel trägt Prada" präsentierten sich die Stars mit einem strahlenden Lächeln. Die 57-jährige Meryl Streep wirkte fast so frisch wie ihre 33 Jahre jüngere Kollegin Anne Hathaway. Die Herren der Schöpfung konnten mit den Damen nicht mithalten. Schauspieler Stanley Tucci hat mit seinem Drei-Tage-Bart und dem leicht geöffneten Hemd immerhin gezeigt, dass er an einigen Stellen seines Körpers noch Haare hat. Regisseur David Frankel zeigte sich im Anzug.
Der Teufel trägt Prada Regisseur David Frankel setzte die Romanvorlage schwungvoll und mit viel Witz in Szene. Geübt hat er unter anderem bei "Sex and the City".
2024