BrauerPhotos (c) G.Schober
Zac Efron

Zac Efron

Geboren
18. Oktober 1987
Bürg. Name
Zachary David Alexander Efron
Alias
Zachary Efron
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Zac Efron
P.O. Box 960
Avila Beach, CA 93424
USA
www.zefron.com
http://www.myspace.com/zacofficialmyspace
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,6 (67 User)
Zac Efron: Filmografie
Darsteller:
2022
FireStarter (Horror • USA)
2020
Scooby! 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2019
Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile (Thriller • USA)
2017
The Disaster Artist (Komödie • USA)
Zac Efron: Vita
US-Schauspieler Zac Efron wird bereits mit elf Jahren für die Bühne entdeckt. Für das Musical "Gypsy" steht er über 90 Mal auf den Brettern, die vielen die Welt bedeuten. Sein Gesangstalent wird von Kindesbeinen an intensiv gefördert. Nach seiner Mitarbeit in US-Serien wie "Emergency Room - Die Notaufnahme" hat er 2006 große Erfolge als Sänger. Allerdings wird auch bekannt, dass der Kalifornier bei einigen Songs stimmlich unterstützt wurde. Den größten Erfolg hat er mit dem TV-Musical "High School Musical" an der Seite seiner Langzeitfreundin Vanessa Anne Hudgens.
Zac Efron: Interview
Über den Wolken schweben...
Wird Zac Efron ernsthaft?
Zac Efrons Gesangstalent wurde schon früh entdeckt. Es folgte eine steile Karriere im Musical Geschäft. Sein Durchbruch feierte er mit dem Fernsehfilm "High School Musical", dessen dritter Teil zu...
Zac Efron: Starfeature
Dauerhaft süß?
Entertainer Zac Efron
Schauspieler und Sänger Zac Efron ist Anfang 20. Der Jung-Entertainer wurde im Mai 2009 auf Platz 55 der laut Time Magazine einflussreichsten Persönlichkeiten gewählt. Das ist zwar eine absurde...
Zac Efron: News
Jim Parsons bringt Serienkiller Ted Bundy zur Strecke Jim Parsons übernimmt Nebenrolle im Thriller "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile".
Zac Efron in "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile"... Zac Efron spielt in "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" Serienkiller Ted Bundy.
Heimkino-Charts: Batman v Superman v Zoomania Batman und Superman liefern sich in Heimkino-Charts Duelle gegen Häsin aus "Zoomania".
Zac Efron: Trailer
Wie durch ein Wunder Zac Efron auf der Münchner Premiere von "Wie durch ein Wunder".
Trailer zu Filmen mit Zac Efron
Zac Efron: Galerie
"Wie durch ein Wunder"-Premiere in München Bei der "Wie durch ein Wunder"-Premiere am 14. September 2010 in München verteilte Zac Efron fleißig Autogramme und...
2022