BrauerPhotos (c) G.Schober
Zac Efron

Zac Efron

Geboren
18. Oktober 1987
Bürg. Name
Zachary David Alexander Efron
Alias
Zachary Efron
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Zac Efron
P.O. Box 960
Avila Beach, CA 93424
USA
www.zefron.com
http://www.myspace.com/zacofficialmyspace
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (67 User)

News

Nebenrolle in Biopic "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile"
Jim Parsons bringt Serienkiller Ted Bundy zur Strecke
Jim Parsons haftet noch immer das Comedy-Image an, das er sich mit der Rolle des Physikers Sheldon Cooper in der Sitcom "The Big Bang Theory" erarbeitet hat. Nun bietet sich dem Schauspieler eine weitere Gelegenheit für einen Imagewechsel. Parsons hat eine Rolle im Serienmörder-Thriller "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" übernommen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Drama über den berüchtigten Serienkiller Ted Bundy
Zac Efron in "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" dabei
Nach einer Reihe von mehr oder weniger witzigen Komödien, hat sich Zac Efron nun eine abgründige Rolle in einem Psychothriller gesichert. Er spielt in "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" den berüchtigten US-amerikanischen Serienmörder Ted Bundy.
Superhelden gegen Superhäsin
Heimkino-Charts: Batman v Superman v Zoomania
Disneys Animationsfilm "Zoomania" legt in der 32. Kalenderwoche nochmal einen Zahn zu und erobert wieder die Spitze der DVD-Verkaufscharts. In der Leihsparte ist die Comicverfilmung "Batman v Superman: Dawn of Justice" nach einem Sprung von fünf Plätzen neuer Spitzenreiter.
US-Kinocharts: Haustiere machen Geisterjägerinnen platt
"Ghostbusters" verlieren gegen "Pets"
Am vergangenen Wochenende in den Kinos Nordamerikas angelaufen, hat es "Ghostbusters" nicht ganz an die Spitze der US-Kinocharts geschafft. Ob sich die Macher des Reboots des gleichnamigen Komödien-Klassikers aus dem Jahr 1984 angesichts des Auftakts von geschätzten 46 Millionen US-Dollar freuen, bleibt angesichts des Produktionsvolumens von 144 Millionen Dollar fraglich.
Haustiere erobern US-Kinocharts
"Pets" mit sensationellem Start in Nordamerika
Riesenerfolg für "Pets 3D". Der Animationsfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures spielt zum Auftakt am vergangenen Wochenende geschätzte 103,1 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos ein. Damit hat das Abenteuer eines kleinen Hundes den höchsten Umsatz für einen originären Animationsfilm aller Zeiten erzielt.
Deutsche Kinocharts: "Bad Neighbors 2" hinter Captain America
"Bad Neighbors 2" schafft den besten Neustart in den deutschen Kinos. Die Komödie mit Zac Efron und Seth Rogen in den Hauptrollen lockt am vergangenen Wochenende 155.000 Zuschauer in die Kinosäle - und schafft damit doch nur Platz zwei der Kinocharts. Spitzenreiter bleibt nach einem Bericht des Branchenblatts Blickpunkt: Film die Comicverfilmung "The First Avenger: Civil War", die am zweiten Wochenende noch einmal 290.000 Tickets verkauft. Platz drei belegt "The Jungle Book" mit 100.000 Besuchern, gefolgt von der Komödie "How to Be Single", die es auf 35.000 Zuschauer bringt. Schlusslicht der Top fünf ist der Animationsfilm "Zoomania", der am zehnten Wochenende noch einmal 33.000 Zuschauer begeistert.
Dwayne Johnson verkündet Überraschung
Knüller: David Hasselhoff in "Baywatch"-Kinofilm
Die Kultserie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" ist untrennbar mit dem Hauptdarsteller David Hasselhoff verknüpft. Das soll auch so bleiben. 'Hoff' ist nämlich auch in der gleichnamigen Kinoversion dabei.
US-Kinocharts: Zu kalt fürs Kino
"The Revenant" trotz Sturmtief 'Jonas' Nummer eins
Das Sturmtief 'Jonas', das derzeit die Ostküste der vereinigten Staaten in Eisketten legt, scheint auch Auswirkungen auf das Kinogeschäft zu haben. So liegen die Wochenend-Einnahmen 27 Prozent unter dem Niveau des Vorjahres. Von dem Einbruch blieben auch Filme nicht verschont, welche Wind und Wetter zum Thema haben, wie etwa "The Revenant - Der Rückkehrer".
Hat sich Leonardo DiCaprio von Freundin getrennt, um den Oscar zu bekommen?
Wie just bekannt wurde, haben sich Leonardo DiCaprio und das Model Kelly Rohrbach getrennt. Während es inoffiziell heißt, dass das intensive Arbeitspensum der beiden an dem Beziehungsaus schuld sei, glaubt das Entertainment-Magazin Vulture den wahren Grund zu kennen. Demnach tue DiCaprio derzeit alles, um für das Western-Drama "The Revenant - Der Rückkehrer" endlich einen Oscar zu bekommen. Dazu gehöre eben auch die Trennung von Rohrbach. Warum? Die hat nämlich eine Rolle in der Kinoadaption der Serie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" bekommen, was DiCaprios Chancen auf den ersehnten Preis schmälern würde, so Vulture. Denn: Es schicke sich nicht für einen Oscar-Kandidaten mit jemandem in Verbindung gebracht zu werden, der oder die etwas mit einer Dwayne Johnson-Zac Efron-Action-Komödie zu tun habe.
An Bord des schlechtesten Filmes aller Zeiten
Sharon Stone spielt in "The Disaster Movie" mit
"Basic Instinct"-Darstellerin Sharon Stone wird an der Seite von James und Dave Franco in "The Disaster Movie" zu sehen sein. Das Biopic handelt von der Entstehungsgeschichte eines der schlechtesten Filme aller Zeiten, "The Room" von und mit Tommy Wiseau.
Paramount sucht Darstellerinnen für "Baywatch"-Remake
Nach der Besetzung von Seth Gordon ("Kill The Boss") für den Regieposten und Dwayne Johnson sowie Zac Efron für die männlichen Hauptrollen sucht das Filmstudio Paramount nun fiebrig nach passenden Darstellerinnen für das Remake der Kultserie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu". Wie das Filmmagazin Deadline gestern berichtet, hat bereits eine Reihe von Kandidatinnen beim Casting vorgesprochen, darunter Alexandra Daddario ("San Andreas"), Ashley Benson ("Pretty Little Liars"), Nina Dobrev ("Vampire Diaries"), Alexandra Shipp ("Straight Outta Compton") und Shelley Hennig ("Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel"). Die letzte Drehbuch-Fassung von "Baywatch" stammt von Damian Shannon ("Freitag der 13.") und Mark Swift ("Freitag der 13"). Zum Produzententeam gehört unter anderem Ivan Reitman ("Ghostbusters - Die Geisterjäger"). Die Dreharbeiten beginnen Anfang 2016.
Selena Gomez mischt bei den "Bad Neighbors " mit
Wie das Kinoportal Variety am gestrigen 3. September 2015 berichtet, hat sich Selena Gomez eine Rolle in "Bad Neighbors 2" gesichert. Welchen Charakter die "Spring Breakers"-Darstellerin in der Komödien-Fortsetzung neben Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne verkörpert, steht noch nicht fest. Auch die Handlung des Films nach einem Drehbuch von Andrew J. Cohen, Evan Goldberg, Seth Rogen und Nicholas Stoller wird noch unter Verschluss gehalten. Der Vorgänger kreiste um einen wüsten Nachbarschaftsstreit zwischen einem frisch vermählten Ehepaar und einer wilden Horde Studenten. Regie bei der Fortsetzung führt erneut Nicholas Stoller. Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez hat ihren Durchbruch mit der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place". Nach Auftritten in Jugendserien wie "Hannah Montana" und "Sonny Monroe" versucht sie sich mit der anarchischen Komödie "Spring Breakers" an einem Imagewechsel.
Dave Franco macht wieder auf schlechter Nachbar
Dave Franco wird nach "Bad Neighbors" auch in der Fortsetzung der schwarzen Komödie zu sehen sein. Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 13. August 2015. Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne sind auch wieder dabei. Neu an Bord ist "Kick-Ass"-Darstellerin Chloë Grace Moretz. Regie führt erneut Nicholas Stoller nach einem Drehbuch von Andrew Jay Cohen, Brendan O'Brien, Seth Rogen und Evan Goldberg. US-Kinostart ist der 20. Mai 2016.
Fortsetzung von "Bad Neighbors"
Kriegt Chloë Grace Moretz Ärger mit ihren Nachbarn?
Chloë Grace Moretz steht Ärger mit ihren Nachbarn bevor. Die "Kick-Ass"-Darstellerin ist im Gespräch, an der Seite Zac Efrons und Seth Rogens in der Komödien-Fortsetzung "Bad Neighbors 2" mitzuspielen.
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" großer Gewinner
Shailene Woodley räumt bei MTV Movie Awards ab
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und Shailene Woodley sind die großen Gewinner bei den MTV Movie Awards. Das Drama um eine Liebesbeziehung zweier an Krebs leidender Jugendlicher wurde gestern Abend (Ortszeit) in Los Angeles als bester Film 2014 ausgezeichnet, die 23-Jährige Hauptdarstellerin räumte insgesamt drei Preise ab.
Anna Kendrick sichert sich Hochzeits-Date
Oscar-Kandidatin Anna Kendrick sichert sich eine Rolle in "Mike and Dave Need Wedding Dates". Wie das Branchenblatt Variety gestern meldet, sind Zac Efron und Adam DeVine ihre Partner in der Komödie. Die Geschichte handelt von zwei Brüdern, die eine Homepage für Hochzeits-Dates gründen und damit einen Riesenerfolg landen. Regie führt Jake Szymanski nach einem Drehbuch von Andrew J. Cohen und Brendan O'Brien. Die beiden Autoren haben mit Hautdarsteller Efron bereits bei der schwarzen Komödie "Bad Neighbors" zusammengearbeitet.
'Er war der tiefsinnigste Kerl, den ich kenne'
Michelle Rodriguez: Emotionale Krise nach Paul Walkers Tod
Zum ersten Mal nach dem tödlichen Unfall von "Fast & Furious"-Darsteller Paul Walker im November 2013 spricht Michelle Rodriguez über ihren Kollegen und Freund. Die Schauspielerin verriet in einem Interview, dass Walkers Tod sie in eine emotionale Krise gestürzt hätte.
Weltuntergangsepen in den Heimkinocharts
"Noah" weist "Snowpiercer" in die Schranken
Die Gegensätze zwischen den ersten Plätzen in den DVD-Leih- und -Kaufcharts könnten in der 38. Kalenderwoche nicht größer sein. Während in den Leihcharts Endzeitthriller wie "Noah" und "Snowpiercer" den Ton angeben, geht es im Verkaufssektor mit Komödien wie "Bibi & Tina - Der Film" und "Bad Neighbors" recht heiter zu.
Mit Zac Efron unterwegs nach Florida?
Robert De Niro für "Dirty Grandpa" gehandelt
Robert De Niro und Zac Efron sind im Gespräch, in "Dirty Grandpa" mitzuspielen. Die Komödie handelt von einem jungen Mann, der eher unfreiwillig mit seinem Opa eine Reise nach Florida unternimmt. Der General a.D. ist davon überzeugt, dass sein Enkel die falsche Frau heiratet.
US-Kinocharts in der Hand von Mutanten
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" neue Nummer eins
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" hat die Führung in den US-Kinocharts übernommen. Der zweite Teil des Neustarts der "X-Men"-Reihe spielte in den nordamerikanischen Kinos am regulären Drei-Tages-Wochenende 90,7 Millionen US-Dollar ein. Rechnet man den heutigen Memorial-Day hinzu, kommt das Action-Spaktakel auf einen geschätzten Umsatz von 110 Millionen US-Dollar.
Riesenechse überfällt nordamerikanische Kinos
"Godzilla 3D" Platz eins in US-Kinocharts
Gareth Edwards' "Godzilla 3D" ist mit einer ungeheuren Wucht in den nordamerikansischen Kinos gelandet. Das Fantasy-Spektakel spielte am vergangenen Auftaktwochenende 93,2 Millionen US-Dollar ein und schaffte damit den zweitbesten Start des Jahres nach der Comic-Verfilmung "Captain America 2 - The Return of the First Avenger 3D", die am ersten Wochenende auf 95 Millionen US-Dollar kam.
Seth Rogen und Zac Efron streiten sich an die Spitze
"Bad Neighbors" Platz eins in US-Kinocharts
"Bad Neighbors" hat die Führungsrolle in den US-Kinocharts übernommen. Die Komödie mit Seth Rogen und Zac Efron in den Hauptrollen spielte in den nordamerikanischen Kinos 51,1 Millionen US-Dollar ein. Das ist das viertbeste Ergebnis für einen nicht jugendfreien Film aller Zeiten nach "The Hangover 2" (Startumsatz 85,9 Millionen US-Dollar), "Sex And The City: The Movie" (57 Millionen US-Dollar) und "Ted" (54,4 Millionen US-Dollar).
Mitternachtsschlägerei in LA
Zac Efron verprügelt!
Zac Efron ("Bad Neighbors") und seine Bodyguards haben sich in einem Slum von Los Angeles auf eine mitternächtliche Prügelei eingelassen. Die herbei gerufene Polizei sah keinen Grund für Verhaftungen, da die Prügelei beiderseits mit gleicher Schuld (mutual combat) passiert sei...
Das neue Leben des Zac Efron
Nach dem Ende seiner Entziehungskur vor fast einem Jahr hat Zac Efron ("High School Musical") sein Leben offenbar grundlegend geändert. Wie das Boulevard-Magazin People am gestrigen 13. März 2014 berichtet, gehört das exzessive Partyleben des Schauspielers der Vergangenheit an. Statt dessen sei der 26-Jährige mit der Lektüre von Drehbüchern beschäftigt, betreibe Körpertraining und nehme an Treffen anonymer Alkoholiker teil, so das Blatt unter Berufung auf nicht näher bekannte Quellen. Zwar sei Efron noch immer 'Versuchungen' ausgesetzt. Er sei aber entschlossen, nüchtern zu bleiben.
Auf dem Weg der Besserung
Zac Efron mit Drogenproblemen
Zac Efron ("The Lucky One - Für immer der Deine") hat offenbar ein Drogenproblem. Der 25-Jährige unterzog sich in diesem Jahr einer Behandlung in einer Entzugsklinik. Obwohl der Entzug schon einige Monate zurückliegt, kam diese Nachricht erst jetzt an die Öffentlichkeit.
Ryan Gosling als Sohn von Luke Skywalker?
Laut einem Bericht des Filmmagazins Latina Review vom gestrigen Mittwoch, den 24. Juli 2013 sollen sich Leonardo DiCaprio, Ryan Gosling und Zac Efron mit den Verantwortlichen von Walt Disney Pictures und Regisseur J.J. Abrams getroffen haben, um über "Star Wars: Episode 7" zu verhandeln. Während DiCaprio mittlerweile angeblich wieder von Bord ist, sollen Gosling und Efron noch im Gespräch für Rollen im Science-Fiction-Abenteuer sein. Gosling soll Luke Skywalkers Sohn spielen. Für welchen Part Efron gehandelt wird, steht noch nicht fest. "Star Wars: Episode 7" ist 30 Jahre nach "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter" angesiedelt. Die Dreharbeiten werden nächstes Jahr in London beginnen.
Student wird Undercover-Agent
Zac Efron im Krimi "Narc" dabei
Zac Efron ("The Lucky One - Für immer der Deine") wird die Hauptrolle in "Narc" spielen. Der Kriminal-Film basiert auf wahren Begebenheiten und verlegt die bereits in "Donnie Brasco" mit Johnny Depp und Al Pacino erzählte Geschichte ins College-Milieu.
Verfolgungsjagd durch München
Zac Efron rast auf der "Autobahn"
Zac Efron ("The Lucky One - Für immer der Deine") und Amber Heard ("Rum Diary") werden im Thriller "Autobahn" mitspielen. Regie führt Eran Creevy ("Welcome to the Punch"), der gemeinsam mit F. Scott Frazier ("The Numbers Station") auch das Drehbuch verfasst hat.
Pikante Szenen in "The Paperboy"
Nicole Kidman über Sex und Gewalt
Nicole Kidman verteidigt die provozierenden Sexszenen in ihrem neuen Film "The Paperboy". Ihrer Meinung nach sei die Darstellung von Gewalt wesentlich fragwürdiger als die von Sexualität.
Film über John F. Kennedy
Zac Efron in Präsidenten-Drama
Zac Efron ("Wie durch ein Wunder") spielt in "Parkland" mit. Das Biopic basiert auf dem Buch “Reclaiming History: The Assassination of President John F. Kennedy” von Vincent Bugliosi und handelt von den Ereignissen, die sich im Parkland Krankenhaus in Dallas am Tag von John F. Kennedys Ermordung zugetragen haben.
Teen Choice Awards 2012
"Breaking Dawn" erfolgreich
Am gestrigen Sonntag, den 22. Juli 2012 wurden in Los Angeles die Teen Choice Awards 2012 verliehen. Die großen Gewinner waren "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" und "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)".
Gestörte Familienverhältnisse
Zac Efrons Geschwister-Stress
Zac Efron, Jason Bateman, Leslie Mann und Goldie Hawn sind im Gespräch für "This Is Where I Leave You". Das Drama beruht auf dem gleichnamigen Roman von Jonathan Tropper, der es selbst als Drehbuch adaptiert hat. Für die Regie ist Adam Shankman vorgesehen.
"The Paperboy" in Cannes zerrissen
Lee Daniels' Film ein Witz?
Lee Daniels' "The Paperboy" wurde nach der Aufführung auf den Filmfestspielen von Cannes von großen Teilen der Kritik zerrissen. So schreibt Jeffrey Wells am gestrigen Donnerstag, den 24. Mai 2012 auf seiner Kinoseite Hollywood elsewhere, dass die Presse den Film mit Nicole Kidman, Zac Efron und Matthew McConaughey überwiegend als Witz empfunden hätte.
Neue Grenze in Unterwäsche?
Herausforderung für Zac Efron
Zac Efron in Unterwäsche zu sehen, ist sicherlich der Traum vieler Fans. Der Schauspieler fühlte sich allerdings nicht gerade wohl in seiner Haut, als er sich für seinen aktuellen Film "The Paperboy" ausziehen musste.
Erfolgsroman für deutschen Kinomarkt
Senator produziert Nicholas Sparks' "The Rescue"
Die Berliner Produktionsfirma Senator wird Nicholas Sparks' Roman "The Rescue" für den deutschsprachigen Raum produzieren. Dreh- und Handlungsort werden Deutschland sein. Die Geschichte handelt von einem Feuerwehrmann, der sich in eine alleinerziehende Mutter verliebt.
Zwei Neueinsteiger erobern US-Kinocharts
Tribute von Panem rutschen ab
"Die Tribute von Panem" verlieren am fünften Wochenende ihre Spitzenposition in den US-Kinocharts. Mit 14,5 Millionen US-Dollar Einnahmen rutscht der Science-Fiction auf Platz drei ab. Auf den Plätzen eins und zwei finden sich zwei Neueinsteiger.
Signierte Bilder für guten Zweck
"Glee"-Darsteller helfen
Die "Glee"-Darsteller Cory Monteith, Jenna Ushkowitz, Naya Rivera und Dianna Agron unterstützen die wohltätige Organisation The Elephant Project im Kampf gegen Alzheimer. Dafür ließen sie Fotos von sich mit einem Stoffelefanten machen. Die Bilder werden signiert und im Internet versteigert.
Briefkontakt mit Todeshäftlingen
Nicole Kidman in "The Paperboy"?
Nicole Kidman (("Rabbit Hole") ist im Gespräch für eine tragende Rolle in "The Paperboy". An ihrer Seite würden Matthew McConaughey ("Der Mandant") und Zac Efron ("17 Again") zu sehen sein. Inszeniert wird das Drama von Lee Daniels ("Precious - Das Leben ist kostbar").
Taylor Swift wird angehimmelt
Taylor Swift ("Hannah Montana: Der Film") wird im Animationsfilm "Dr. Seuss' The Lorax" eine Synchronrolle übernehmen. In der Kinderbuch-Adaption versucht ein Junge das Mädchen seiner Träume zu erobern. Diesem Traummädchen soll Countrysängerin Swift ihre Stimme leihen. Zac Efron ("High School Musical") spricht den schwärmerischen Jungen. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 17. März 2011.
Neues Liebesglück?
Zac Efron in Osteuropa
Zac Efron ("17 Again") wird in einer neuen romantischen Komödie die Hauptrolle übernehmen. Im bislang unbetitelten Film spielt er einen jungen Mann, der sich in Osteuropa in eine Frau verliebt. Das Glück des Paares wird vom gefährlichen Ex-Freund bedroht.
Mit Til Schweiger vor der Kamera
Jon Bon Jovi feiert Silvester
Jon Bon Jovi und Seth Meyers komplettieren die Besetzung von "New Year's Eve". Der Sänger gibt - so weit so langweilig - den erfolgreichen Rockstar. Meyers wird Jessica Biels Ehemann spielen. Auch Til Schweiger wurde für die Romantikkomödie verpflichtet.
Zac Efrons Preisübergabe
Zac Efron ("High School Musical") und Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") werden bei der Verleihung der Golden Globes am 16. Januar 2011 Preise überreichen. Das berichtete das Boulevardmagazin People am 12. Januar 2011. Unter anderem werden auch Matt Damon ("Das Bourne Ultimatum") und Jennifer Lopez ("Plan B für die Liebe") als Laudatoren dabeisein (wir berichteten).
Küsse mit Vanessa Hudgens
Liebescomeback für Zac Efron?
Sind Zac Efron und Vanessa Hudgens wieder zusammen? Das "High School Musical"-Paar wurde am vergangenen Freitag, den 7. Januar 2011 bei der Eröffnung eines Nachtclubs in Los Angeles beim Austausch von Zärtlichkeiten gesichtet.
Vergabe der People's Choice Awards
Johnny Depp beliebt
Johnny Depp ("Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten 3D") hat einen People's Choice Award überreicht bekommen. Wie schon 2010 wurde er als beliebtester Schauspieler ausgezeichnet. Bester Film wurde das "Twilight"-Sequel "Eclipse - Biss zum Abendrot". Hauptdarstellerin Kristen Stewart erhielt den Preis als beliebteste Film-Darstellerin.
Neujahr mit Sarah Jessica Parker?
Sarah Jessica Parker ("Sex and the City"), Halle Berry ("Monster's Ball") und Zac Efron ("High School Musical") sind für Garry Marshalls Romanze "New Year's Eve" im Gespräch. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 15. Dezember 2010. Damit würden sie sich zu Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Hilary Swank und Jessica Biel gesellen (wir berichteten).
Trennung von Vanessa Hudgens
Zac Efron solo
Zac Efron und Vanessa Hudgens haebn sich vor kurzem im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Das "High School Musical"-Paar hatten sich im Teenageralter kennen gelernt und war vier Jahre zusammen.
Zac Efron versus Justin Timberlake
"High School Musical"-Darsteller Zac Efron und Musiker Justin Timberlake sind im Gespräch für die Verfilmung des preisgekrönten Broadway-Musicals "Memphis". Wie die Tageszeitung New York Post am 19. August 2010 meldet, besuchte Efron die Show bereits zweimal. Er wurde von Freundin Vanessa Hudgens und "17 Again"-Produzent Adam Shankman begleitet. Efron interessiere sich wie Timberlake für den Part des Huey Calhoun. Der ehemalige 'NSync-Sänger wurde bei einer Vorführung im Mai gesichtet.
Denzel Washington in Gefahr!
Schutz durch Ryan Reynolds?
"Blade: Trinity"-Darsteller Ryan Reynolds ist der Favorit für die Hauptrolle neben Denzel Washington in "Safe House". Der Ehemann von Scarlett Johansson würde damit Tom Hardy ("Inception"), Zac Efron ("17 Again"), James McAvoy ("Wanted"), Sam Worthington ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") und Shia LaBeouf ("Transformers") ausbooten.
Verfilmung des Comics "Fire" geplant
Wird Zac Efron CIA-Agent?
Zac Efron ist im Gespräch für die Hauptrolle in der Comicverfilmung "Fire". Der "High School Musical"-Darsteller soll einen College-Studenten spielen, der in ein spezielles Programm der CIA aufgenommen wird. Zusammen mit anderen gewöhnlichen Bürgern soll er zu einem Agenten ausgebildet werden.
Kim Basinger als Zac Efrons Mutter?
Trauer um toten Bruder
Kim Basinger ("The Informers") wird möglicherweise mit dem "17 Again"-Gespann zusammenarbeiten. Derzeit spricht sie für die Rolle der Mutter von Zac Efron in Burr Steerss neuem Film vor. Wie das Celebritymagazin Variety am 12. August 2009 mitteilt, soll der Streifen keine Teenie-Komödie sein.
"Twilight" ist Abräumer der Teen Choice Awards
Vampir-Romanze sahnt ab
In Sachen Glamour und Prominenz stehen die jährlich vergebenen Teen Choice Awards anderen Preisverleihungen in kaum etwas nach. Am gestrigen Sonntag, den 9. August 2009, war es wieder einmal soweit. Überraschungen gab es aber auch hier keine, denn kaum jemand wunderte sich darüber, dass "Twilight" als großer Sieger die Bühne verließ.
Partylöwe Zac Efron
Teenie-Schwarm Zac Efron lässt keine Gelegenheit aus, um sein Saubermann-Image abzulegen. Kürzlich wurde er bei einem Trinkgelage mit Freunden im kanadischen Vancouver ertappt. Wie das Boulevardmagazin Femalefirst am 30. Juli 2009 berichtet, habe der 21-Jährige eigener Aussage zufolge seinen Alkoholkonsum jedoch unter Kontrolle. Er wolle außerdem nicht, dass seine Partynächte seiner Arbeit in die Quere kommen.
Zac Efron in Top-Thriller
Zac Efron vollzieht tatsächlich einen Genre-Wandel und übernimmt die Hauptrolle in einem Thriller von Mandate Pictures. Nach Informationen des Magazins Hollywoodreporter vom 23. Juni 2009 stehen Titel und Regisseur noch nicht fest. Der Plot ist jedoch bereits unter Dach und Fach: Es handelt sich angeblich um einen "sexy Thriller". Das Drehbuch stammt von Leslie Dixon, der Autorin von "Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen" und "Die Thomas Crown Affäre".
Junggesellen-Ranking in Hollywood
"Gossip Girl"-Star top
People-Leser haben gewählt: Der begehrteste Junggeselle Hollywoods heißt Chace Crawford. Der Darsteller der US-Serie "Gossip Girl" hat das Rennen vor anderen Schönheitsidolen gemacht, wie "Star Trek"-Aufsteiger Chris Pine oder "Twilight - Biss zum Morgengrauen"-Star Robert Pattinson.
Sacha Baron Cohen vergrault US-Rapper
Eminem eingeschnappt
Bei den MTV Movie Awards am vergangenen Sonntag, dem 31. Mai 2009, in Universal City, Kalifornien, war der Vampirfilm "Twilight - Biss zum Morgengrauen" der Abräumer des Abends. Unter anderem bekam Robert Pattinson den Preis für den besten Neueinsteiger, seine Kollegin Kristen Stewart wurde als beste Darstellerin geehrt. Höhepunkt der Preisverleihung war jedoch die Performance des Komikers Sacha Baron Cohen ("Borat").
Zac Efron will Trennung
Zac Efron ("17 Again") denkt laut einer Meldung des Star-Magazine vom 22. Mai 2009 ernsthaft über eine Trennung von seiner Langzeitfreundin Vanessa Anne Hudgens nach. Er wolle sich und seine Karriere vorantreiben und fürchte, dass seine Freundin ihn daran hindere. Ob sich ihre Beziehung nach solchen Aussagen in der Öffentlichkeit noch retten lässt, ist fraglich und zeigt, dass der Teenager noch recht unreif ist.
Dennis Quaid und Michael Bay sahnen ab
ShoWest Award für Zack Snyder
Am 2. April 2009 gingen in Las Vegas die 34. ShoWest Awards mit einer ruhmvollen Preisverleihung zu Ende. Michael Caine erhielt eine Auszeichnung für sein Lebenswerk. Der Vanguard Award ging an Action-Produzent Michael Bay.
Disney legt nach
High School Musical 4 kommt
Die High School Musical-Reihe erwies sich für Disney in den vergangenen Jahren als regelrechter Goldesel. Deshalb legt man jetzt mit dem vierten Teil nach. "High School Musical 3: Senior Year" hat seit Oktober 2008 weltweit knapp 250 Millionen US-Dollar eingespielt.
Zac Efron unter Druck
Auf Druck von Vanessa Hudgens' Mutter machte Zac Efron seiner Freundin einen Heiratsantrag. Diese habe noch eine traditionelle Vorstellung vom Zusammenleben ohne Trauschein und wolle, dass der 21-jährige Schauspieler aus Vanessa endlich eine anständige Frau macht. Wann es allerdings zur Hochzeit kommt, steht noch in den Sternen.
Verkündet "Twilight"-Star Oscar-Gewinner?
And the Oscar goes to…
Der Countdown läuft, die Oscar-Gala eilt mit großen Schritten auf uns zu. Wenn am 22. Februar 2009 die Preisträger verkündet werden, werden sich auch unzählige schmachtende Fans als Gewinner fühlen, denn Twilight-Star Robert Pattinson soll auf der Bühne stehen. Dabei sollen die Namen der Laudatoren eigentlich geheim bleiben.
"THSM"-Star will eine Auszeit
Zac Efron wird zum Glatzkopf
Zac Efron will unbedingt ein Jahr Pause von Hollywood. Der "High School Musical"-Star hat jedoch Angst, dass ihm seine Fans die Auszeit nicht verzeihen. Efron würde gerne unerkannt durch die Welt reisen, mit wenig Geld in der Tasche.
Kreischkonzert in München
Zac Efron begeistert Massen
Am gestrigen Sonntag, dem 5. Oktober 2008, fand im Münchner Mathäser Filmpalast die Deutschlandpremiere von "High School Musical 3: Senior Year" statt. Dementsprechend groß war der Andrang der vielen weiblichen Teenie-Fans vor dem Kino.
"Highschool Musical 3" kommt
Alle sind mit dabei
Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale haben sich bereit erklärt, im dritten Teil der Filmreihe "High School Musical" mitzuspielen. Damit bleiben den Fans sechs Stars des ursprünglichen Casts erhalten.
Zac Efron lernt von Orson Welles
Schüler wird erwachsen
Zac Efron hat die Hauptrolle in "Me and Orson Welles" unter der Regie von Richard Linklater übernommen. Dabei handelt es um die Verfilmung des gleichnamigen Romans über das Erwachsenwerden von Robert Kaplow.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
2024