Koch Media
Roberto Benigni in "Die Stimme des Mondes" (La Voce della luna, 1990

Roberto Benigni

Geboren
27. Oktober 1952
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"To Rome with Love" eröffnet Festival
Woody Allen in Los Angeles
Woody Allens "To Rome with Love" wird am 14. Juni 2012 das Los Angeles Film Festival eröffnen. Im Mittelpunkt der Komödie steht eine Reihe von Einheimischen und US-Touristen, die sich in Italien begegnen.
Woody Allens neuer Film
Cate Blanchett begehrt
Woody Allen ("Midnight in Paris") möchte, dass Cate Blanchett ("Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D") in seinem nächsten Film die Hauptrolle übernimmt. Bradley Cooper ("Hangover") soll ebenfalls in den Fokus des Regisseurs gerückt sein.
Kevin Kline steigt bei Pink Panther ein
Der rosarote Inspektor
Kevin Kline wird neben Steve Martin in "The Pink Panther" auftreten. Die für 2005 erwartete Komödie von Shawn Levy ist ein Prequel zum Blake Edwards-Klassiker aus dem Jahr 1963. Martin übernimmt die Rolle des Inspektor Clouseau, in der vor 40 Jahren Peter Sellers berühmt wurde. Kline ist Chef-Inspektor Dreyfus, der von Herbert Lom gespielt wurde. Co-Stars bei dem Projekt sind Beyoncé Knowles und Jean Reno. Steve Martin hat sich höchstpersönlich um das Drehbuch gekümmert.
2024