Weltecho
Isabella Rossellini ("The Saddest Music in the World")

Isabella Rossellini

Geboren
18. Juni 1952
Bürg. Name
Isabella Fiorella Elettra Giovanna Rossellini
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Isabella Rossellini
Art/Work Entertainment, Llc.
6100 Wilshire Blvd.
Los Angeles, CA 90048, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Isabella Rossellini
Domina: Szenenbilder und Covermotiv der Serie Serie mit der epischen Wucht von "Game of Thrones".
Die Unglaublichen 2 (3D): Die Bilder Der unglaubliche Erfolg von "Die Unglaublichen 2" an den US-Kinokassen zeigt, dass die Fans auf die Fortsetzung gewartet haben.
Joy - Alles außer gewöhnlich: Erste Szennebilder David O. Russell ("American Hustle") vereint für sein Biopic erneut sein Dreamteam Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro vor der Kamera. Er inszeniert die Geschichte einer amerikanischen Traumkarriere als opulent, flirrendes Familiendrama über vier Generationen
Sandra Bullock im edlen Fummel! Wie ein echter Star erschien Sandra Bullock zum Fototermin zu dem Venedig-Beitrag "Infamous". Sie trägt ein edles schwarz glänzendes Kleid. Dazu schlichte Ohrringe, die nicht von dem goldenen Armband ablenken, das das Handgelenk ziert. Die sympathische Schauspielerin sah nie schöner aus. Anscheinend tut ihr die Ehe mit Jesse James gut.
Infamous-Premiere: neben Sandra Zur Premiere von "Infamous", einem weiteren Biopic über Truman Capote, erschienen die Hauptdarsteller Toby Jones und Sandra Bullock in recht unterschiedlichem Look. Sandra hat das Cocktailkleid vom Nachmittag gegen eine glamouröse schwarz-goldene Robe eingetauscht. Sie macht sogar auf dem Roten Teppich kniend noch eine gute Figur. Toby Jones trägt einen recht lässigen Anzug und wirkt neben der strahlenden Sandra etwas verloren.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Blue Velvet Düsterer Thriller um menschliche Irrungen und Leidenschaften von David Lynch. Isabella Rossellini (Tochter von Ingrid Bergmann) bekam für ihren freizügigen Auftritt in David Lynch vielschichtigen Thriller gute Kritiken.
2024