Ricore

Marcello Mazzarella

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Marcello Mazzarella
Baarià In "Baaría" umreißt Meisterregisseur Giuseppe Tornatore grob die Geschichte seiner Familie. Doch leider werden zu viele Handlungsstränge aprubt abbrochen oder bleiben zu sehr an der Oberfläche.
Kleine Geheimnisse Regisseur Pol Cruchten adaptiert Jhemp Hoscheits Roman "Perl oder Pica" und versucht mit seiner Inszenierung die Untiefen den Luxemburgischen Kultur und Geschichte zu durchleuchten. Anhand des Erwachsenwerdens eines Knaben schildert er, wie verklemmt die Gesellschaft viele Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges immer noch ist.
Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel (Nirvana - Jagd im Cyberspace) "Nirvana - Jagd im Cyberspace" gilt als Cyberpunk. In diesem düsteren Subgenre der Science-Fiction spielen virtuelle Welten eine zentrale Rolle. Die Grenzen zwischen Fiktion und Realität verschwimmen.
2024