Sony Pictures Home Entertainment
Bryan Cranston in "Breaking Bad"

Bryan Cranston

Geboren
07. März 1956
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Sind Bryan Cranston und Aaron Paul dabei?
Spielfilmfassung von "Breaking Bad" in Arbeit
Als Serie schrieb "Breaking Bad" Fernsehgeschichte. Doch wie wird sich der Stoff als Spielfilm machen? Diese Frage werden wir demnächst sehr wahrscheinlich beantwortet bekommen. Denn die Macher der Serie arbeiten gerade an einer Spielfilmfassung der Kultserie. Die Frage, die derzeit noch im Raum steht: Sind die Hauptdarsteller, allen voran Bryan Cranston und Aaron Paul, mit von der Partie?
Seite: 1 2 3 4 5 6
Biopic "Newsflash" von David Gordon Green
Seth Rogen als US-Journalist Walter Cronkite
Dass Seth Rogen nicht nur komisch kann, hat er in Filmen wie "50/50 - Freunde fürs (Über)leben" und "Steve Jobs" bewiesen. Nun steht der Schauspieler wohl vor der größten Herausforderung seiner Karriere. Er hat sich im Biopic "Newsflash" die Rolle des legendären US-amerikanischen Nachrichtensprechers Walter Cronkite gesichert.
Ein Film, der 'dahinfließt wie ein Fluss'
Richard Linklaters "Last Flag Flying" eröffnet New York Film Festival
Richard Linklaters Tragikomödie "Last Flag Flying" wird das diesjährige New York Film Festival eröffnen. Die Eigenproduktion von Amazon Studios feiert ihre Weltpremiere am 28. September im Alice Tully Hall des Lincoln Centers in Manhattan.
Müssen wir die Filme des Action-Gurus anders sehen?
Anthony Hopkins: 'Michael Bay ist ein Genie'
Zunächst denkt man, man hört und liest nicht recht. Dann hört man sich das Video nochmal an, liest sich den Medienbericht darüber nochmal durch und tatsächlich: Er hat es tatsächlich gesagt. Anthony Hopkins hält Master of Disaster Michael Bay für ein Genie.
Romanadaption "Last Flag Flying"
Bryan Cranston für neuen Film von Richard Linklater gehandelt
Nachdem Richard Linklater bei seinem letzten Film "Everybody Wants Some!!" auf eher unbekannte Schauspieler setzte, soll seine nächste Regiearbeit offenbar wieder von bekannten Größen angeführt werden. So sind Bryan Cranston, Steve Carell und Laurence Fishburne im Gespräch, in seiner Verfilmung des Romans "Last Flag Flying" von Darryl Ponicsan mitzuspielen.
Neil Burger dreht Hollywood-Remake von "Ziemlich beste Freunde"
Bereits im März dieses Jahres hatten wir berichtet, dass das Filmstudio The Weinstein Company mit Bryan Cranston und Kevin Hart in den Hauptrollen ein Remake der französischen Komödie "Ziemlich beste Freunde" plant (Siehe: Bryan Cranston und Kevin Hart ziemlich beste Freunde?). Nun wurde "Die Bestimmung - Divergent"-Macher Neil Burger für den Regie-Posten engagiert, wie das Filmmagazin Variety gestern berichtet. Die Dreharbeiten sollen im Januar nächsten Jahres beginnen. Das Original aus dem Jahr 2011 handelt von einem querschnittsgelähmten Aristokraten, der einen Migranten als Pfleger engagiert. Die beiden unterschiedlichen Männer werden zu 'ziemlich besten Freunden'. Die Komödie, die weltweit mehr als 420 Millionen US-Dollar eingespielt hat, basiert auf der wahren Geschichte des Geschäftsmannes Philippe Pozzo di Borgo und dessen Pfleger, des aus dem Gefängnis entlassenen Algeriers Abdel Yasmin Sellou. Als Vorlage diente die Autobiographie "Der zweite Atem", in der di Borgos seine Begegnung mit Sellou schildert.
"Breaking Bad"-Darsteller ist der Mentor der jungen Helden
Bryan Cranston spielt in Kinoversion von "Power Rangers" mit
Er war schon in der Kultserie dabei, nun mischt er auch in der Kinoadaption maßgeblich mit. "Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston hat eine Rolle in "Power Rangers" übernommen.
Hollywood-Remake des französischen Welterfolgs
Bryan Cranston und Kevin Hart ziemlich beste Freunde?
Nach dem sensationellen Erfolg von "Ziemlich beste Freunde" war es nur eine Frage der Zeit, bis sich auch Hollywood für die Komödie interessiert. Nun entsteht unter dem Banner von Weinstein Company ein Remake des Films mit dem Titel "The Intouchables". Für die Hauptrollen werden derzeit "Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston und Ulknudel Kevin Hart (."Ride Along: Next Level Miami) gehandelt.
Nominierungen für die Screen Actors Guild Awards stehen fest
Leonardo DiCaprio für "The Revenant" nominiert
Die US-amerikanische Schauspieler-Gewerkschaft Screen Actors Guild hat am gestrigen Mittwoch die Nominierungen für die besten schauspielerischen Leistungen des Jahres bekanntgegeben. Wie nicht anders zu erwarten war, können sich Johnny Depp, Leonardo DiCaprio und Michael Fassbender sowie Cate Blanchett und Brie Larson Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen.
Bryan Cranston an Bord von "Wakefield"
Bryan Cranston ("Breaking Bad") hat die Hauptrolle in "Wakefield" übernommen. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 11. November 2015. Der Film beruht auf einer Kurzgeschichte von E.L. Doctorow, der darin die gleichnamige Erzählung von Nathaniel Hawthorne neu interpretiert. Hawthorne erzählt in seiner 1835 erschienenen Erzählung die Geschichte eines Mannes, der seine Frau verlässt, sich in der Nachbarschaft eine Wohnung mietet und von hier aus jahrelang beobachtet, wie das Leben seiner Freunde ohne ihn verläuft. Regie führt Robin Swicord ("Der Jane Austen Club") nach seinem eigenen Drehbuch.
Traumrolle des "Breaking Bad"-Darstellers
Bryan Cranston will in einem Baseball-Film mitspielen
Er spielte den chaotischen Vater eines begabten Jungen in "Malcolm mittendrin" und den todkranken Chemielehrer auf Abwegen in "Breaking Bad". Nächstes Jahr will er nach dem Oscar greifen für seine gefeierte Darstellung des Schriftstellers, Drehbuchautors und Regisseurs Dalton Trumbo ("Johnny zieht in den Krieg") in "Trumbo". Seine Traumrolle hat Bryan Cranston allerdings noch nicht gespielt, wie der Charakterdarsteller in einem Interview verriet.
Bryan Cranston will Marvel-Bösewicht spielen
Mit der Rolle des Walter White in der Kultserie "Breaking Bad" wandelte Hauptdarsteller Bryan Cranston zwischen Gut und Böse. Offenbar hat der Schauspieler dabei Gefallen am Zwielichtigen gefunden. Nun will er am liebsten einen durch und durch bösen Charakter spielen, wie er in einem Interview mit dem britischen Magazin Metro verraten hat. Im Rahmen der Premiere des Biopics "Trumbo" auf dem London Film Festival sagte er, dass er nur zu gerne einen Schurken in einer Comicverfilmung verkörpern würde. 'Wissen Sie, was ich gerne machen möchte? Ich möchte einen Bösewicht in irgendeinem Marvel-Klassiker spielen', so Cranston. Er habe zwar noch keinen bestimmten Charakter im Sinn, verspricht aber, dass die Figur 'ziemlich fies' sein würde.
Komödie "Why Him?" mit James Franco
Bryan Cranston buhlt um seine Tochter
Bryan Cranston wird einmal mehr mit James Franco vor der Kamera stehen. Der "Breaking Bad"-Darsteller hat sich eine Rolle in der Komödie "Why Him?" gesichert, in der Franco bereits an Bord ist.
Online-Petition gegen Gewalt verherrlichende Puppen
Toys 'R' Us nimmt "Breaking Bad"-Figuren vom Markt
Nach dem Protest einer Mutter hat der Spielzeug-Hersteller Toys 'R' Us seine "Breaking Bad"-Figuren wieder vom Markt genommen. Die Frau fand die Puppen aus der US-Serie, die unter anderem mit Waffen und Drogen ausgestattet sind, für Kinder ungeeignet.
"The Great Wall" unter der Regie von Zhang Yimou
Matt Damon auf der Chinesischen Mauer?
Matt Damon ("Elysium") und "Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston sind im Gespräch in "The Great Wall" mitzuspielen. Regie führt der bedeutende chinesische Regisseur Zhang Yimou ("Hero").
Verleihung der 66. Emmy Awards
"Breaking Bad" erneut beste Serie
"Breaking Bad" setzt seinen Siegeszug fort. Die Dramaserie über einen krebskranken Chemielehrer, der zum Drogenboss wird, ist bei der gestrigen Verleihung der 66. Emmy-Awards zum zweiten Mal hintereinander zur besten Serie des Jahres gekürt worden. Im Wettbewerb um den wichtigsten Fernsehpreis der USA setzte sich die Serie gegen die Konkurrenten "Downton Abbey", "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer", "House of Cards", "Mad Men" und die neue Mystery-Serie "True Detectives" durch.
US-Präsident Bryan Cranston
"Breaking Bad"-Darsteller und mehrfacher Emmy-Gewinner Bryan Cranston soll in einem Fernsehfilm den ehemaligen US-Präsidenten Lyndon B. Johnson verkörpern. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin Spiegel unter Berufung auf US-Medien. Das Biopic basiert auf dem Theaterstück "All the Way", in dem Cranston ebenfalls die Hauptrolle spielt und dafür dieses Jahr mit dem begehrten Tony-Award ausgezeichnet wurde. Das Bühnenstück konzentriert sich auf die frühe Phase der Präsidentschaft, als Johnson das Amt nach der Ermordung John F. Kennedys im Jahr 1963 übernahm. Der Sendetermin beim Kabelsender HBO ist noch nicht bekannt.
US-Kinocharts in der Hand von Mutanten
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" neue Nummer eins
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" hat die Führung in den US-Kinocharts übernommen. Der zweite Teil des Neustarts der "X-Men"-Reihe spielte in den nordamerikanischen Kinos am regulären Drei-Tages-Wochenende 90,7 Millionen US-Dollar ein. Rechnet man den heutigen Memorial-Day hinzu, kommt das Action-Spaktakel auf einen geschätzten Umsatz von 110 Millionen US-Dollar.
Verheirateter Serienmörder Bryan Cranston
Nach Informationen des Filmmagazins The Wrap am gestrigen 24. Februar 2014 werden "Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston und Édgar Ramírez ("Carlos, der Schakal") an der Seite von Naomi Watts in "Holland, Michigan" mitspielen. Der schwarzhumorige Thriller handelt von einer Lehrerin (Watts), die ihren Ehemann (Cranston) verdächtigt, ein Serienmörder zu sein. Ramirez schlüpft in die Rolle eines Mannes, mit dem die Frau eine Affäre hat. Dokumentarfilmer Errol Morris wird mit dem Projekt sein Spielfilm-Debüt feiern. Das Drehbuch stammt von Andrew Sodroski, der auch das Skript zu "American Blood" verfasst hat, dem neuen Projekt mit Bradley Cooper in der Hauptrolle (Wir berichteten: "Bradley Cooper im Zeugenschutz-Programm").
Favoriten räumen Golden Globes ab
"12 Years a Slave" bestes Drama
"12 Years a Slave" und "American Hustle" sind die großen Gewinner bei der Golden Globes-Verleihung. Damit haben die Mitglieder der Hollywood Foreign Press Association in der letzten Nacht zwei der Favoriten ausgezeichnet. Das Sklavendrama von Steve McQueen erhielt den Preis für das beste Filmdrama, David O. Russells mit insgesamt drei Globes prämierte Tragikomödie setzte sich in der Sparte Komödie oder Musical durch.
Fanbrief an "Breaking Bad"-Darsteller
Anthony Hopkins bewundert Bryan Cranston
Ritterschlag für Bryan Cranston ("Malcolm mittendrin"). Kein geringerer als Sir Anthony Hopkins ("Hitchcock") lobt die Darstellung des 58-jährigen in der Serie "Breaking Bad" über den grünen Klee. In einem offenen Fanbrief zeigte sich der Oscar-Preisträger von der Qualität der Sendung und der Leistung aller daran Beteiligten tief bewegt.
Der launische Architekt ist zurück
Bryan Cranston wieder bei "How I Met Your Mother"
"Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston kehrt zur Sitcom "How I Met Your Mother" zurück. Cranston hatte bereits 2007 in zwei Episoden den missgelaunten Architekten Hammond Druthers verkörpert. In welcher Folge der 57-Jährige in der finalen Staffel der populären Serie mitspielt, ist noch nicht bekannt.
Im Kampf mit Hollywood!
Bryan Cranston stoppt schwarze Liste
"Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston wird in "Trumbo" die Hauptrolle übernehmen. Cranston spielt in dem von M. Jay Roach ("Austin Powers in Goldständer") inszenierten Film die Rolle des Drehbuchautoren Dalton Trumbo. Der Kinostart ist für 2014 geplant.
"Breaking Bad" bricht eigenen Zuschauer-Rekord
"Breaking Bad" erreichte mit der ersten Episode des zweiten Teils der fünften Staffel die höchsten Einschaltquoten aller bisherigen Folgen der Serie. Wie das Online-Magazin The Wrap am gestrigen Montag, den 12. August 2013 berichtet, sahen sich am vergangenen Sonntag 5,9 Millionen Zuschauer die Episode auf dem US-Fernsehsender AMC an. "Breaking Bad" handelt von dem todkranken Chemielehrer Walter White (Bryan Cranston), der genug Geld mit Drogenhandel verdienen will, damit seine Familie nach seinem Tod ein sorgloses Leben führen kann. Die finale Staffel der Erfolgsserie besteht aus zwei Teilen mit jeweils acht Episoden. Der erste Teil hatte in den USA am 15. Juli 2012 Premiere. In Deutschland sind die letzten acht Folgen der fünften Staffel ab dem 9. Oktober 2013 auf dem Pay-TV-Sender AXN zu sehen.
"Behind the Candelabra" gewinnt TV-Preise
Steven Soderberghs "Behind the Candelabra" hat am gestrigen Montag, den 10. Juni 2013 zwei Critics' Choice Television Awards gewonnen. Das Biopic über den legendären Pianisten Liberace wurde in der Kategorie Bester Film oder Miniserie sowie Bester Hauptdarsteller (Michael Douglas) prämiert. Zu den großen Gewinnern des Abends gehören auch die Serien "The Big Bang Theory", "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" und "Breaking Bad". "The Big Bang Theory" gewann drei Preise, darunter als beste Comedy-Serie. "Game of Thrones" und "Breaking Bad" teilen sich den Preis als beste Drama-Serie; letztere erhielt eine weitere Auszeichnung für Hauptdarsteller Bryan Cranston.
Allesfressender Kampf-Bär ist zurück
Bryan Cranston spricht in "Kung Fu Panda 3"
Bryan Cranston ("Breaking Bad") übernimmt in "Kung Fu Panda 3" eine Sprechrolle. Neben ihm wurden auch Mads Mikkelsen ("Die Jagd") und Rebel Wilson ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") als Synchronsprecher besetzt. Zum dritten Mal mit an Board sind Angelina Jolie ("The Tourist"), Jack Black ("Year One - Aller Anfang ist schwer") und Seth Rogen ("The Green Hornet (3D)").
Sally-Go-Lucky in Science-Fiction
Sally Hawkins in "Godzilla"
Sally Hawkins ("Happy-Go-Lucky") spielt in "Godzilla". Die britische Schauspielerin wird im Science-Fiction-Projekt an der Seite von Aaron Taylor-Johnson, Ken Watanabe, David Strathairn, Bryan Cranston und Juliette Binoche in die Rolle einer Wissenschaftlerin schlüpfen.
Kein guter Tag für Bryan Cranston
"Breaking Bad"-Drehbuch gestohlen
Bryan Cranston ("Malcolm mittendrin") wurde bestohlen. Ein Mann brach in das Auto des Schauspielers ein und entwendete neben dessen iPad auch die Kopie eines Drehbuch zur TV-Serie "Breaking Bad". Der mutmaßliche Dieb wurde von der Polizei bereits festgenommen.
Monsteralarm in Vancouver
Ken Watanabe fürchtet Godzilla
Ken Watanabe ("Inception") spielt in Gareth Edwards ("Monsters") "Godzilla" mit. Wie Hollywoodstudio Warner Bros und Produktionsstudio Legendary Pictures mitgeteilt haben, haben die Dreharbeiten am gestrigen Montag, den 18. März 2013 in Vancouver begonnen.
Von Monstern und Menschen
Bryan Cranston für "Godzilla" im Gespräch
Bryan Cranston ("Argo") und Elizabeth Olsen ("Martha Marcy May Marlene") sind im Gespräch, an der Seite von Aaron Johnson ("Savages") in "Godzilla" mitzuspielen. Gareth Edwards ("Monsters") wird das Fantasy-Abenteuer inszenieren. "Die Verurteilten"-Regisseur Frank Darabont zurzeit am Drehbuch.
"Argo"-Ensemble prämiert
Auf der Award-Gala des Palm Springs International Film Festivals wird das Ensemble von "Argo" für seine darstellerische Leistung ausgezeichnet. Die Zeremonie findet am Samstag, den 5. Januar 2013 statt. Neben Hauptdarsteller und Regisseur Ben Affleck sollen die Nebendarsteller Alan Arkin und Bryan Cranston bei der Award-Gala anwesend sein. Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Mittwoch, den 5. Dezember 2012. Zum prämierten "Argo"-Ensemble gehören auch Darsteller wie Kyle Chandler, Tate Donovan, Clea DuVall und John Goodman.
Television Critics Association Awards 2012
Preis für "Breaking Bad"
Am vergangenen Samstag, den 28. Kuli 2012 wurden die Television Critics Association Awards vergeben. "Breaking Bad" wurde nach 2010 erneut als beste Serie im Drama-Bereich ausgezeichnet. Hauptdarsteller Bryan Cranston fungierte als Moderator der Award-Zeremonie in Beverly Hills.
Saturn Awards 2012
"Planet der Affen: Prevolution" räumt ab
Am gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012 hat die Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films die diesjährigen Saturn Awards in Burbank, Kalifornien vergeben. Rupert Wyatts "Planet der Affen: Prevolution" ist mit drei Preisen einer der großen Gewinner. Das Werk wurde als bester Science-Fiction-Fim sowie für den besten Nebendarsteller Andy Serkis und die besten Spezialeffekte prämiert.
Critics' Choice Television Awards 2012
"Breaking Bad" prämiert
Am gestrigen Montag, den 18. Juni 2012 wurden die Critics' Choice Television Awards vergeben. "Homeland" und "Breaking Bad" gehören zu den großen Gewinnern. "Homeland" erhielt den Preis als beste Serie im Drama-Bereich. Für ihre Rolle als CIA-Agentin wurde Claire Danes als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.
Preis für beste Serie
"Breaking Bad" ausgezeichnet?
Am gestrigen Dienstag, den 5. Juni 2012 wurden die Nominierungen der zweiten jährlichen Critics' Choice Television Awards bekannt gegeben. Im Bereich Drama gehören die hochgelobten Serien "Breaking Bad" und "Mad Men" mit jeweils fünf Nominierungen zu den Favoriten. Mit der Aussicht auf sechs Preise hat "Community" bei den Comedy-Serien die Nase vorn.
Ben Affleck bei der CIA
Mission mit Bryan Cranston?
Bryan Cranston ist im Gespräch für eine Rolle in "Argo". Der "Breaking Bad"-Darsteller würde im Politthriller an der Seite von Ben Affleck ("The Town - Stadt ohne Gnade"), Alan Arkin ("Little Miss Sunshine") und John Goodman ("The Big Lebowski") zu sehen sein. Affleck übernimmt auch die Regie. Als Produzent fungiert unter anderem George Clooney ("The American").
Widerstand durch Bill Nighy?
Bill Nighy ("Rango") verhandelt um eine Rolle in "Total Recall". In der Neuauflage des Science-Fiction von 1990 soll er den Anführer einer Widerstandsgruppe spielen. Hauptdarsteller ist Colin Farrell. An dessen Seite agieren Kate Beckinsale, Jessica Biel sowie Bryan Cranston (wir berichteten: Bösewicht Bryan Cranston?). Ethan Hawke wird einen Cameo-Auftritt absolvieren, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 25. Mai 2011 berichtet. Regie führt Len Wiseman.
Bryan Cranston gegen Rock
Bryan Cranston ("Breaking Bad") wird in "Rock of Ages" einen Anwalt spielen, der Rock 'n' Roll verbieten will. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen 1. Mai 2011. In Adam Shankmans ("Hairspray") Adaption des gleichnamigen Broadway-Musicals sind unter anderem auch Tom Cruise ("Knight and Day") und Catherine Zeta-Jones ("Chicago") dabei. Letztere verkörpert Anita Bryant, die Ehefrau von Cranstons Charakter (wir berichteten: Catherine Zeta-Jones konservativ).
Batmans neue Stimmen
Bryan Cranston in Gotham City
Bryan Cranston ("Breaking Bad"), Benjamin McKenzie ("O.C. California"), Eliza Dushku ("Dollhouse") und Katee Sackhoff ("Battlestar Galactica") werden Figuren in "Batman: Year One" sprechen. Das Animationsabenteuer erzählt von Batmans Anfangszeit als kostümierter Superheld.
Bösewicht Bryan Cranston?
Bryan Cranston ("Malcolm mittendrin") verhandelt um die Rolle des Bösewichts in Len Wisemans Science-Fiction "Total Recall". Der "Breaking Bad"-Darsteller soll den Führer der Nation Euromerica spielen, der eine geheime Invasion des Staates New Shanghai vorbereitet. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 30. März 2011. Colin Farrell mimt den Fabrikarbeiter Douglas Quaid, der sich für einen Agenten hält (wir berichteten: Colin Farrell reist zum Mars).
Favorit "Inception" enttäuscht
Satellites für "Social Network"
"The Social Network" ist bei der 15. Verleihung der Satellite Awards zum besten Film in der Kategorie Drama gewählt worden. Zudem wurden Regisseur David Fincher und Drehbuchautor Aaron Sorkin jeweils ausgezeichnet. Der mit elf Nominierungen als Favorit gehandelte "Inception" von Christopher Nolan konnte lediglich drei Preise gewinnen.
Emmy-Verleihung 2010
Al Pacino ausgezeichnet
Jimmy Fallon ("Factory Girl") präsentierte am Sonntagabend, den 29. August 2010 im Nokia Theatre in Los Angeles die Verleihung der 62. Primetime Emmy Awards. Die Preise als beste Hauptdarsteller in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm ging an Al Pacino für "You Don't Know Jack" und Claire Danes für "Temple Grandin".
Erste Rolle nach Ausstieg aus "CSI: Den Tätern auf der Spur"
William Petersen in Indie-Drama
Seit seinem Ausstieg aus der erfolgreichen Krimiserie "CSI: Den Tätern auf der Spur" war von William L. Petersen nicht viel zu hören. Nun berichtet Hollywoodreporter am 5. August 2010, dass der 57-Jährige im Drama "Detachment" eine Rolle übernehmen wird.
Bryan Cranston mittendrin
Wie das Branchenblatt Hollywoodreporter am 31. März 2010 berichtet, übernimmt Bryan Cranston ("Malcolm mittendrin") neben Tom Hanks und Julia Roberts eine Hauptrolle in "Larry Crowne". Bei der Dramödie sitzt Hanks selbst auf dem Regiestuhl. Im Zentrum steht ein Mann (Hanks), der aufgrund seines Jobverlusts erneut die Schulbank drückt. Dort verliebt er sich dann in eine Professorin (Roberts).
Verstärkung für "John Carter of Mars"
Bryan Cranston wird Soldat
"Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston übernimmt eine Rolle in der Walt Disney-Produktion "John Carter of Mars". Der Science-Fiction-Film erzählt vom Bürgerkriegsveteranen John Carter, der sich auf mysteriöse Weise auf dem Mars wiederfindet und in den dortigen Krieg verwickelt wird.
Seite: 1 2 3 4 5 6
2024