Filmreporter-RSS
Paul Rudd, Dinner für Spinner, New York (Premiere DA3129841) 2010Paramount Pictures

Paul Rudd

Geboren
06. April 1969
Alias
Kenny Chin, Paul Stephen Rudd
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,3 (3User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Paul Rudd - Interviews

Fluchen auf der großen Leinwand

Einst wollte Paul Rudd ein ernst zu nehmender Darsteller werden. Im Horrorfilm "Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers" gelang ihm das jedoch nicht. Auch mit seiner Serienrollen in "Friends" wurde er kaum wahrgenommen. Dies soll sich nun ändern. An der Seite von "Stifmaster" Seann William Scott wirkt der US-Star gesetzter, aber nicht weniger verrückt. Er ist gesprächig und in seinen Antworten schwebt stets ein Hauch Selbstironie mit. Den Sinn für Humor hat er auch bei unserem Gespräch zu "Vorbilder?!" nicht verloren. Sympathisch liefert er seltene Einblicke in sein Familienleben. mehr


Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de