Constantin Film
Meg Ryan

Meg Ryan

Geboren
19. November 1961
Bürg. Name
Margaret Mary Emily Anne Hyra
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (5 User)
Galerie zu Filmen mit Meg Ryan
The Women - Von großen und kleinen Affären Diane English liefert ein beeindruckendes Regiedebüt ab. Ihre Komödie, für die sie auch das Drehbuch schrieb, ist ein gelungenes Remake von George Cukors "Die Frauen" aus dem Jahr 1939.
Die Promoterin Inspiriert vom Leben der echten Jackie Kallen gelingt Autorin Cheryl Edwards in ihrem zweiten Drehbuch die Geschichte von Amerikas berühmtester Boxpromoterin in eine packenden Story zu kleiden.
In the Cut Für Meg Ryan bedeutet die Rolle der verführerischen femme fatale einen völligen Imagewandel. Die süße Blonde mit dem Sonnenscheinlächeln sprang für Nicole Kidman ein, die ursprünglich für den Part vorgesehen war, aber abgesagt hatte.
In the Cut Image-Wechsel für Meg Ryan: von Everybodys Darling zur verführerischen Femme Fatale.
The Doors: Szenenbilder und Covermotive Oliver Stone fand mit Val Kilmer die ideale Verkörperung des charismatischen Sängers und Poeten Jim Morrison. Der Schauspieler hat sich vor der Kamera total verwandelt, so als ob Morrison selbst in ihm auferstanden wäre.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Harry und Sally: Die Filmreporter.de-Galerie Rob Reiners ("Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers") äußerst erfolgreiche romantische Komödie begeisterte das Publikum. Billy Crystal ("Reine Nervensache") und Meg Ryan ("Lebenszeichen - Proof of Life") spulen eine schrägen Dialog nach dem anderen ab.
Amityville Horror III Gruselig ist "Amityville Horror III" schon, doch das gewisse Etwas fehlt. Statt Gänsehaut macht sich eher eine Erwartungshaltung breit, die auf eine Steigerung und ein großes Finale hoffen lässt.
Wedding Planner: Szenenbilder und Covermotiv Ganz leichte Komödie mit Jennifer Lopez als Heiratsplanerin und Matthew McConaughey als Objekt ihrer Begierde.
Lost Souls - Verlorene Seelen Der Exorzismus-Thriller ist das Regiedebut des Polen Janusz Kaminski, Kritiker loben insbesondere die düstere Bildersprache.
2024