Paramount Pictures
Zoë Saldaña auf der Deutschlandpremiere von "Star Trek" in Berlin

Zoë Saldaña

Geboren
19. Juni 1978
Alias
Zoe Saldana
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Baker Winokur Ryder Public Relations (BWR)
5700 Wilshire Blvd
Suite 550
Los Angeles, CA 90036
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Milla Jovovich ist neue Hauptdarstellerin von "Hummingbird"
"Resident Evil"-Darstellerin Milla Jovovich hat sich eine weitere taffe Frauenrolle gesichert. Die US-Schauspielerin spielt in "Hummingbird" eine Profikillerin, die während eines ebenso gefährlichen wie zweifelhaften Einsatzes den Sinn ihres Berufs und ihres Tuns zu hinterfragen beginnt. Jovovich ist bereits die dritte Schauspielerin, die für die Hauptrolle besetzt wurde. Sie ersetzt Olivia Munn, die ihrerseits im Herbst letzten Jahres an die Stelle von Zoë Saldaña getreten war. Das Projekt, das von den Machern mit Filmen wie "Lucy" und der "Jason Bourne"-Reihe verglichen wird, entsteht unter der Regie von Marcus Kryler und Fredrik Akerström. Das Drehbuch von John McClain befand sich auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Skripte in Hollywood. Dennoch schreibt Paul W.S. Anderson derzeit eine neue Fassung der Vorlage, wie das Branchenblatt Variety berichtet.
Seite: 1 2 3 4
Kandidat für die Rolle von Peter Quills Vater
Kurt Russell im Gespräch für "Guardians of the Galaxy 2"
Kurt Russell, der demnächst in Quentin Tarantinos "The Hateful 8" zu sehen sein wird, könnte bald ein weiteres Großprojekt in der Tasche haben. Der US-Schauspieler wird für eine tragende Rolle in "Guardians of the Galaxy 2" gehandelt.
'Ihr werdet euch mit offenen Mündern in die Hosen machen'
James Cameron über seine "Avatar"-Fortsetzungen
Mit "Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D" hat James Cameron vor einigen Jahren den noch immer erfolgreichsten Film aller Zeiten inszeniert. Bald nach dem Erfolg machte sich der Filmemacher an die Fortsetzungen der Fantasysaga. Über die Inhalte der noch titellosen Filme verschweigt sich Cameron nach wie vor. In einem Interview mit einem britischen Filmmagazin hat er sich dennoch zu den Projekten geäußert und damit die Erwartungen der Fans ziemlich hochgeschraubt.
Horrorthriller "Ouija" Platz eins in US-Kinocharts
Hollywood im Halloween-Fieber
"Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel" profitiert vom bevorstehenden Halloween und erobert auf Anhieb die Spitze der US-Kinocharts. Der von Regie-Neuling Stiles White inszenierte Horrorthriller, der keine bekannten Schauspielgrößen auf der Besetzungsliste verzeichnet, spielte am vergangenen Wochenende in den nordamerikanischen Kinos stolze 20 Millionen US-Dollar ein.
Zoë Saldaña: Poledance mit Babybauch
Zoë Saldaña mag im fünften Monat schwanger sei, das hält die Schauspielerin jedoch nicht von sportlichen Aktivitäten ab. Die 36-Jährige veröffentlichte am vergangenen Samstag auf der Internetplattform Instagram ein Video, das sie beim Tanzen an einer Stange auf dem Dulles-Airport in Washington zeigt. Auf der Aufnahme ist auch ihr Ehemann Marco Perego zu sehen, der sich an der Poledance-Einlage seiner Frau nicht etwa störte, sondern sogar mitmachte. Zu ihrem Post schrieb Saldaña: 'Lasst es uns nochmal tun! Poledancing ist schwierig unter diesen Umständen.' Zudem nannte sie den Grund, für ihre spontane Tanzeinlage: 'Absolute Langeweile'.
Von Musikdramen bis zu Independent-Actionthrillern
Diese Toronto-Filme sollten Sie nicht verpassen
Ein Musikdrama über einen Schlagzeuger, ein Film über einen manisch depressiven Vater, ein Action-Thriller mit Adrien Brody und ein Feel-Good-Movie mit Ben Kingsley - die diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Toronto glänzten wieder mit einer reichen Auswahl an Filmen. Viele davon läuten nicht nur die Kino-Herbstsaison ein, sondern empfehlen sich auch für die wichtigsten Preisverleihungen des Jahres. Grund genug, sie Ihnen vorzustellen.
Zoë Saldaña: keine Panik mit über 30
Mit "Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D" und der kürzlich gestarteten Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy 3D" hat Zoë Saldaña in zwei der erfolgreichsten Filme aller Zeiten mitgewirkt. Mittlerweile ist die US-Schauspielerin 36 Jahre alt. Das ist für sie jedoch kein Grund, in Panik zu geraten. Ganz im Gegenteil: Wie Saldaña nun verriet, kann das Älterwerden auch Vorteile haben. 'Erst mit über 30 entwickelt man eine feste eigene Identität', wird die Schauspielerin von Abendzeitung München am heutigen 11. August 2014 zitiert. Das Nachrichtenmagazin beruft sich dabei auf ein Interview, das Saldaña für die September-Ausgabe des Frauenmagazins Women's Health führte. In den 20ern seien die Nächte und die Cocktails zwar besser, doch heute sei sie viel entspannter. Mittlerweile könne sie sich gut vorstellen, Nachwuchs zu haben: 'Ich verstehe Kinder oft besser als Erwachsene', so Saldaña.
Neuer Spitzenreiter in den US-Kinocharts
"Guardians of the Galaxy" auf Rekordkurs
Was für ein Auftakt. James Gunns "Guardians of the Galaxy 3D" hat am vergangenen Wochenende mit einem Umsatz von sensationellen 94 Millionen US-Dollar die Spitze der US-Kinocharts erobert. Damit ist der Comicverfilmung aus dem Hause Marvel Studios der beste Auguststart aller Zeiten gelungen.
James Camerons vertraute "Avatar"-Darsteller
Sam Worthingtons Rückkehr nach Pandora
Sam Worthington ("Zorn der Titanen (3D)") und Zoë Saldaña ("Star Trek: Into Darkness 3D") werden ihre Rollen von "Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D" auch in den nächsten drei Fortsetzungen aufnehmen. Laut Medienberichten seien Ihre Verträge bereits unter Dach und Fach.
Titelrolle in Neuadaption von "Rosemarie's Baby"
Zoë Saldaña im Bann dunkler Kräfte
Zoë Saldaña spielt in "Rosemarie's Baby" mit, einer auf NBC ausgestrahlten Neuadaption von Ira Levins gleichnamigem Romanbestseller. Die "Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D"-Darstellerin übernimmt in dem vier Stunden langen Fernseh-Mehrteiler die Rolle Rosemaries, die mit ihrem Mann nach Paris zieht.
Jazz-Legende auf der Leinwand
Don Cheadle erweckt Miles Davis zum Leben
Don Cheadle ("The Guard - Ein Ire sieht schwarz") bringt Jazz-Legende Miles Davis auf die Leinwand. Der 48-jährige wird als Hauptdarsteller und Regisseur von "Kill the Trumpet Player" fungieren. In weitere Rollen schlüpfen Zoë Saldaña ("Star Trek: Into Darkness 3D") als Davis' Ex-Frau Frances und Ewan McGregor ("Trainspotting - neue Helden") in der Rolle eines Reporters des Rolling Stone Magazin.
Gegner der "Guardians of the Galaxy" gefunden
Benicio Del Toro ist The Protector
Schon einige prominente Schauspielpersönlichkeiten haben es auf die Besetzungsliste der Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy" geschafft. Nun haben Glenn Close, John C. Reilly, Zoë Saldaña und Co. mit Benicio Del Toro ("Savages"), Lee Pace ("Lincoln") und Karen Gillan ("Doctor Who") tatkräftige Unterstützung bekommen.
Für oder gegen die Wächter der Galaxie?
Benicio Del Toro in "Guardians of the Galaxy"
Benicio Del Toro ("Savages") wird in Marvels "Guardians of the Galaxy 3D" mitspielen. Welchen Charakter der 46-Jährige in der Comic-Verfilmung von James Gunn verkörpern wird, steht noch nicht fest.
Anführerin einer Raumschiff-Patrouille?
Glenn Close für "Guardians of the Galaxy" gehandelt
Glenn Close ("101 Dalmatiner") wird für "Guardians of the Galaxy 3D" gehandelt. Noch ist nicht bekannt, in welche Rolle die 66-Jährige in James Gunns ("Super - Shut Up, Crime!") Comic-Adaption schlüpfen würde.
Schülerin wendet sich gegen Meister
Zoë Saldaña für "Guardians Of The Galaxy" gehandelt
Zoë Saldaña ("Colombiana") ist im Gespräch für die Hauptrolle in "Guardians of the Galaxy". Sollte es zu einem Vertragsabschluss kommen, würde die 34-Jährige in der Comicverfilmung in die Rolle Gamoras schlüpfen. Dabei handelt es um eine grünhäutige Mörderin, die vom Superschurken Thanos ausgebildet wird, bis sie sich gegen ihn wendet.
Debüt in Robert Rodriguez' "Machete Kills"
Lady Gaga wird La Chameleón
Popmusikerin Lady Gaga wird in "Machete Kills" ihr Filmdebüt feiern. Dies verkündete Regisseur Robert Rodriguez über den Kurznachrichtendienst Twitter am gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012. Zudem veröffentlichte er ein Filmplakat, auf dem Lady Gaga mit rauchender Pistole und ihr Rollenname La Chameleón zu sehen ist.
Christian Bale auf Rachefeldzug
Willem Dafoe im Visier
Willem Dafoe ("Antichrist") übernimmt eine Rolle in "Out of the Furnace". Als zwielichtiger Buchmacher gehört er zu einer Reihe von Leuten, an denen sich Christian Bale ("The Dark Knight Rises") als Ex-Häftling rächen will. Das Drehbuch stammt von Brad Ingelsby und wurde von Regisseur Scott Cooper ("Crazy Heart") bearbeitet.
Christian Bales neuer Gegner?
Schurke Billy Bob Thornton
Billy Bob Thornton ("Jayne Mansfield's Car") und Forest Whitaker ("Repo Men") sind im Gespräch für "Out of the Furnace". Christian Bale, Casey Affleck und Zoë Saldaña sind beim Rache-Thriller bereits an Bord.
Date mit Bradley Coopers Mutter
Zoë Saldaña verliebt?
Zoë Saldaña ("Avatar - Aufbruch nach Pandora"), ihre Schwester und Bradley Coopers Mutter Gloria haben am Samstag, den 18. Februar 2012 den Tag miteinander verbracht. Angeblich belege das Treffen die Ernsthaftigkeit der Liebesbeziehung zwischen Saldaña und ihrem Schauspielkollegen Cooper.
Drehstart von "Star Trek 2"
J.J. Abrams hat mit den Dreharbeiten seiner "Star Trek"-Fortsetzung begonnen. Dies meldet die Entertainmentseite Collider am Samstag, den 14. Januar 2012. Simon Pegg, Chris Pine und Zachary Quinto übernehmen erneut ihre Rollen als Chefingenieur Scotty, Captain Kirk und Mr. Spock. Auch Zoë Saldaña, Karl Urban, Anton Yelchin und John Cho gehen wieder an Bord des Raumschiffs Enterprise.
Keine Beziehung mit Zoë Saldaña
Gerüchte um Bradley Cooper
Entgegen anders lautender Gerüchte sind Bradley Cooper ("Hangover") und Zoë Saldaña ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") doch nicht liiert. Dies bestätigt Saldanas Agent gegenüber der Entertainmentseite E!Online am gestrigen Mittwoch, den 30. November 2011.
Getrennt von Keith Britton
Zoë Saldaña wieder Single
Zoë Saldaña ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") und ihr Verlobter Keith Britton sind nach elfjähriger Beziehung nicht mehr zusammen. Wie der Sprecher der Schauspielerin am Samstag, den 12. November 2011 mitteilte, sei die Trennung freundschaftlich verlaufen.
Familie von Jägern
Mag Zoë Saldaña Waffen?
Zoë Saldaña ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") findet die Benutzung von Schusswaffen interessant, hat jedoch Respekt davor. Für sie seien Waffen normal, da sie in einer Familie von Jägern aufgewachsen sei.
Kristen Stewart und Robert Pattinson prämiert
Teen Choice-Favorit "New Moon"
Bei der Verleihung der Teen Choice Awards 2010 war "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" mit elf Preisen der große Gewinner. Unter anderem wurde die Vampir-Romanze am gestrigen Sonntag, den 8. August 2010 als bester Fantasy-Film ausgezeichnet.
MTV Movie Awards-Nominierungen
"Hangover" schlägt "Avatar"
"Hangover" hat bei den MTV Movie Awards die meisten Nominierungen eingeheimst. Damit setzte sich der Überraschungshit 2009 gegen andere Kassenerfolge wie James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora", Tim Burtons "Alice im Wunderland" und "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" durch.
People wählt die schönsten Stars
Sexy Channing Tatum
Channing Tatum ist vom Boulevardmagazin People zum weltschönsten Mann des Jahres 2010 gekürt worden. Der Schauspieler machte sich in "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" (2009) und "Fighting" (2009) einen Namen. Im Drama "Das Leuchten der Stille" ist der 30-jährige als verliebter Soldat zu sehen.
Verleihung der Jameson Empire Awards
Triumph für Christoph Waltz
Am Sonntag, den 28. März 2010, wurden in London die Jameson Empire Awards verliehen. Nachdem "Avatar - Aufbruch nach Pandora" bei der Oscar-Verleihung leer ausging, triumphierte James Camerons Blockbuster an der Themse gleich drei Mal. Auch Christoph Waltz verbuchte einen weiteren Preis in seiner Liste. Der Österreicher wurde für seine Leistung in Quentin Tarantinos Kriegs-Parodie "Inglourious Basterds" geehrt.
Neue Abenteuer von Captain Kirk
Eric Bana fliegt mit "Star Trek"
"Hulk"-Darsteller Eric Bana übernimmt die Rolle des Bösewichts Nero im neuen Kinoabenteuer von Raumschiff Enterprise. Anton Yelchin, Zachary Quinto, Zoë Saldaña und Star-Trek-Urgestein Leonard Nimoy wurden für weitere Rollen verpflichtet.
J.J. Abrams besetzt "Star Trek"
Zoe Saldana als Uhura
J.J. Abrams arbeitet an der Besetzung für den elften Film der "Star Trek"-Reihe. Für die Rolle der Uhura hat der Regisseur bereits eine Wunschbesetzung: die knapp 30-jährige Zoe Saldana. Uhura ist der Kommunikationsoffizier an Bord der USS Enterprise.
Seite: 1 2 3 4
2024