Filmreporter-RSS
Lukas Eichhammer
© Constantin
Lukas Eichhammer
Geboren
17. April 1990
Bürg. Name
Lukas Eichhammer
Alias
Lukas Eichammer
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerieTrailerInterviewsBewerten

Lukas Eichhammer: Filmografie

2006 

Helen, Fred und Ted

TV-Mehrteiler Deutschland
 Details 

2006 
 Details   Trailer   Galerie 

Lukas Eichhammer: Vita

Lukas Eichhammer ist am 17. April 1990 geboren. Bereits in jungen Jahren sammelt er erste Erfahrung am Theater und als Statist auch im Film. Seine erste Fernsehrolle erhielt er mit 15 Jahren. In der TV-Produktion "Helen, Fred und Ted" spielt er einen Bettnässer. Kurze Zeit später erhält er das Angebot Willi "Klößchen" Sauerlich in der ersten "TKKG"-Verfilmung zu verkörpern.

Lukas Eichhammer: Interview

Zufällig zu TKKG gestoßen?

Lukas Eichhammer kam zufällig zu "TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine". Der etwas rundliche Willi "Klößchen"... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
4,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtFilmeGalerieTrailerInterviewsBewerten
© 2019 Filmreporter.de