Ricore

Jan Nemejovsky

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jan Nemejovsky
Kind 44: Szenenbilder und Postermotive "Kind 44" basiert auf dem gleichnamigen Roman des britischen Schriftstellers Tom Rob Smith. Der Thriller sorgt bereits Wochen vor Kinostart für Aufregung, als die russische Regierung den Kinostart im eigenen Land verhindert.
Hannibal Rising - Wie alles begann Dr. Hannibal Lecter zählt zweifellos zu den abscheulichsten, aber auch faszinierendsten Bösewichtern der Film- und Literaturgeschichte. Nicht zuletzt durch Anthony Hopkins Oscarprämierte Darstellung in "Das Schweigen der Lämmer" entstand beim Zuschauer und Leser eine klammheimliche Bewunderung für den Kannibalen.
Hostel 2 In der Fortsetzung des brutalen Terrorschockers "Hostel" entfacht Regisseur Eli Roth erneut ein Fest der Grausamkeiten. Die Geschichte des Vorgängers variiert er nur leicht, doch Horrorsequels sind ja selten für ihre Innovationsfreudigkeit bekannt. Wer will es Roth auch verdenken?
Der Prinz und ich College-Comedy und Prinzessinnen-Märchen - warum sollte das nicht funktionieren? Dazu die unvermeidliche Julia Stiles - was könnte da noch schief gehen. Natürlich so einiges...
Luther Als Martin Luther (Joseph Fiennes) 1517 als Reaktion auf den von Papst Leo X. (Uwe Ochsenknecht) initiierten Ablasshandels 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche schlägt, ist der Bruch mit den katholischen Instanzen vorprogrammiert.
2024