Ricore

Julian Sands

Geboren
04. Januar 1958
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Julian Sands
Seneca: Die Szenenbilder Befremdliches und vorhersehbares Lehrstück über die Grenzen der Bildung.
Trautmann: Szenenbilder und Postermotiv Mit "Trautmann" hat Marcus H. Rosenmüller das Lebend des deutschen Ausnahme-Torwarts Bert Trautmann inszeniert.
Das krumme Haus: Die Szennebilder "Das krumme Haus" basiert auf einem Roman von Krimiautorin Agatha Christie.
Bildergalerie zu "Gefährliche Begierde - Im Rausch dunkler Gelüste" Mike Figgis geht es in seinem Erotik-Thriller nicht primär um die Handlung. Vielmehr steht der Prozess des Filmemachens im Mittelpunkt seiner Betrachtung.
Daniel Craig in Berlin Gemeinsam mit Rooney Mara und Regisseur David Fincher stellte Daniel Craig den Thriller "Verblendung" in Berlin vor. Auch viele deutsche Prominente ließen es sich nicht nehmen, bei der Deutschlandpremiere am 5. Januar 2012 dabei zu sein. Neben Nina Eichinger und Christiane Paul kamen Gedeon Burkhard, Ludger Pistor und Bastian Pastewka.
Ocean's 13 Neben den vertrauten Gesichtern von George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und Don Cheadle, gibt es im dritten Teil von Steven Soderberghs Gaunerkomödie einige Neuzugänge. So konnte Al Pacino als Obergangster und Ellen Barkin als dessen rechte Hand gewonnen werden.
Das Medaillon Martial-Arts-Experte und Komiker Jackie Chan ("The Tuxedo - Gefahr im Anzug") zeigt in der Action-Komödie erneut, dass sein Konzept aufgeht. Chan ist dafür bekannt, dass er für seine Filmprojekte vollen Einsatz eingeht und praktisch alle Stunts selber macht.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
The Million Dollar Hotel: Die Szenenbilder Schwarzhumorige Skurrilitätenshow von Wim Wenders.
Naked Lunch: Die Szenenbilder Regisseur David Cronenberg adaptiert mit surrealen Bildern den gleichnamigen Bestseller von William S. Burroughs.
Zimmer mit Aussicht Die mit drei Oscars ausgezeichnete Adaption des gleichnamigen Romans von E.M. Forster wurde von James Ivory umgesetzt.
Killing Fields - Schreiendes Land Unvergessliche Lebensgeschichte eines Kambodschaners zur Zeit der Eroberung Kambodschas durch die Roten Khmer.
2024