ARD
Katrin Saß

Katrin Saß

Geboren
1956
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Drehschluss von "Sein letztes Rennen"
Dieter Hallervordens Comeback
Am gestrigen Donnerstag, den 25. Oktober 2012 wurden in Berlin die Dreharbeiten von "Sein letztes Rennen" abgeschlossen. Der Film mit Dieter Hallervorden ("Darf ich Sie zur Mutter machen?") ist nach 32 Drehtagen im Kasten. Für die Regie zeichnet Kilian Riedhof verantwortlich. Als Produzent fungiert Boris Schönfelder.
Attraktives Programm mit deutscher Beteiligung
Locarno eröffnet mit "Au fond des bois"
Am heutigen Mittwoch, den 4. August 2010, wird das Internationale Filmfest von Locarno feierlich eröffnet. Um 18.30 Uhr findet der traditionelle Willkommensapéro im Kloster der Magistrale in Locarno statt. Anwesend ist unter anderem die Schweizer Bundespräsidentin Doris Leuthard.
Verdienste um den gesamtdeutschen Film
Paula-Ehrung für Katrin Saß
Katrin Saß wird mit dem Paula-Preis prämiert. Die Auszeichnung wird anlässlich des 60. Jubiläums des Progress Film-Verleihs erstmalig verliehen. Mit dem Preis sollen fortan jährlich Filmschaffende geehrt werden, die sich um den gesamtdeutschen Film bemühen.
2024