Ricore

Sebastian Stan

Geboren
13. August 1982
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

An der Seite von Robert De Niro und Shia LaBeouf
Shailene Woodley in Drama "After Exile"
Shailene Woodley hat sich eine tragende Rolle in "After Exile" gesichert. Die Hauptrollen im Drama um ein Vater-Sohn-Verhältnis spielen Shia LaBeouf und Robert De Niro.
Frank Grillo versus Captain America!
Nun steht es fest: Frank Grillo ("The Grey - Unter Wölfen") wird in "Captain America - The Winter Soldier" den Bösewicht Crossbones spielen. Das berichtet die Entertainmentseite Variety am gestrigen Montag, den 29. Oktober 2012. Erst kürzlich gab es Gerüchte, dass er den Part übernehmen würde (wir berichteten: Captain Americas neuer Gegner?). Grillo wird an der Seite von Captain America-Darsteller Chris Evans, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Scarlett Johansson als Black Widow, Cobie Smulders als Maria Hill, Anthony Mackie als The Falcon und Sebastian Stan als Bucky Barnes zu sehen sein.
Mit Aaron Himelstein in Brasilien
Leighton Meesters Liebesurlaub
"Gossip Girl"-Darstellerin Leighton Meester wärmt eine alte Romanze auf. Sie wurde in Brasilien turtelnd mit Aaron Himelstein gesehen. 2007 hatte sie den "Informers"-Darsteller bei Dreharbeiten kennengelernt.
Erneut mit Sebastian Stan zusammen
Dianna Agron nicht mehr Single
Dianna Agron ("Glee") und Sebastian Stan ("Captain America - The First Avenger 3D") sind wieder zusammen. Das Paar hatte sich im Dezember 2011 getrennt. Nun wollen sie ihrer Beziehung eine zweite Chance geben. Beleg dafür sei ein Valentinstags-Date des Paares.
Getrennt von Sebastian Stan
Dianna Agron solo
Dianna Agron ("Glee") und Sebastian Stan ("Captain America - The First Avenger 3D") sind kein Paar mehr. Nach siebenmonatiger Beziehung haben sich die beiden getrennt. Ein möglicher Grund für das Beziehungs-Aus sei die ständige Eifersucht von Agron gewesen.
Verfilmung von "Das verlorene Labyrinth"
Verläuft sich John Hurt?
John Hurt ("Melancholia") übernimmt eine Rolle im Fernseh-Dreiteiler "Labyrinth". Als Produzenten fungieren Ridley und Tony Scott. Christopher Smith führt Regie. Für das Drehbuch zeichnet Adrian Hodges verantwortlich. Als Vorlage diente der Roman "Das verlorene Labyrinth" von Kate Mosse.
Böse Jungs sind unattraktiv
Schauspielerin Leighton Meester zeigt bösen Jungs die kalte Schulter. Die 22-Jährige ist seit rund einem Jahr mit ihrem Kollegen Sebastian Stan liiert. Der trage sie angeblich auf Händen. Wie Meester gegenüber dem Seventeen Magazin betont, brauche sie keinen Mann, und schon gar keine wilde und böse Jungs, um glücklich zu sein. Die Glückliche!
2024