Ricore

John Savage

Geboren
25. August 1949
Bürg. Name
John Youngs
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit John Savage
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Der Pate 3 Mit dem dritten Teil seiner Mafia-Saga schließt Francis Ford Coppola den Kreis. Michael Corleone (Al Pacino) bereitet das Ende seiner kriminellen Laufbahn vor. Mit einem großen Aktiengeschäft will er einen legalen, transatlantischen Konzern gründen.
Hair 1968 steht für Vietnamkrieg, aber auch für eine breite Gegenbewegung zu denen auch die Hippies zählen. Im selben Jahr feiert am Broadway ein Musical Premiere, das den Zeitgeist wie kein anderes einfängt: "Hair". Der Erfolg war groß, das politische Stück wird auf zahlreichen Bühnen im In- und Ausland aufgeführt.
"Die durch die Hölle gehen": Die Szenenbilder Michael Ciminos Kriegsdrama bringt dem Publikum das Schrecken des Vietnamkrieges hautnah. Er schockiert mit vielen brutalen Szenen. Der Regisseur rührt die Emotionen der Zuschauers, zieht ihn mit drastischen Bildern und tiefen Einblicken in die Psyche seiner Protagonisten in den Bann.
2024