Ricore

Christopher Smith

Geboren
1970
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Christopher Smith: Filmografie
Regie:
2020
Alex Rider (TV-Serie • Großbritannien, USA)
2012
Das verlorene Labyrinth (TV-Mehrteiler • Deutschland, Großbritannien, Südafrika)
2010
Black Death (Drama • Großbritannien, Deutschland)
2009
Triangle - Die Angst kommt in Wellen (Mystery • Großbritannien, Australien)
Christopher Smith: News
"Mud"-Darsteller Tye Sheridan in "Detour" dabei "Mud"-Darsteller Tye Sheridan ist für Hauptrolle in Psychothriller "Detour" besetzt worden.
Verläuft sich John Hurt? John Hurt übernimmt eine Rolle in der TV-Adaption des Buches "Das verlorene Labyrinth".
Trailer zu Filmen mit Christopher Smith
Black Death Millionen von Menschen wurden von der Pest dahingerafft. Nun macht sich eine kleine Truppe unerschrockener Krieger...
Creep Kate (Franka Potente) will zu einer Party gehen. Auf dem Weg schläft die leicht Angetrunkene aber in einer Londoner...
Creep Kate (Franka Potente) will zu einer Party gehen. Auf dem Weg schläft die leicht Angetrunkene aber in einer Londoner...
2024