Margitta Scherr
Margitta Scherr

Margitta Scherr

Geboren
15. August 1943
Gestorben
30. Dezember 2020
Bürg. Name
Margitta Ina Vogelmann
Alias
Margarita Scherr; Margaritta Scherr
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienFeaturebewerten
"Heinz Erhardt war mein Filmvater"
Margitta Scherr wagt den Salto Mortale
Margitta Scherr wurde bereits als Zwölfjährige für den Film entdeckt. Das hübsche Mädchen war Heinz Erhardts Tochter in "Vater, Mutter und neun Kinder" und "Natürlich die Autofahrer". Später zierte sie die Titelseiten von Bravo und anderen Magazinen, einmal war sie im amerikanischen Playboy - angezogen vom Blusenkragen bis zum großen Zeh. Wie es dazu kam, erzählte uns Frau Scherr entspannt bei Kaffee und selbstgemachtem Karotten-Kuchen auf der Terrasse ihres Münchner Hauses.
ÜbersichtFilmeGalerienFeaturebewerten
2021