Jean-François Martin/Ricore Text
Claudia Schiffer

Claudia Schiffer

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerien mit Claudia Schiffer

Erste Gäste auf dem Lido Kurz vor dem Gala-Eröffnungsabend am gestrigen Mittwoch, dem 27. August 2008, trudelten die ersten Gäste auf dem roten Teppich in Venedig ein. Unter ihnen befanden sich das deutsche Topmodel Claudia Schiffer, die Schauspielerin Lola Ponce, Valeria Golino und natürlich Festivaldirektor Marco Müller. Dieser hieß seine ersten Gäste alle persönlich willkommen.
Blickfang in Blau Supermodel Claudia Schiffer gab sich bei der Premiere von "Le Scaphandre et le papillon" in Cannes die Ehre. Zum festlichen Anlass hatte sie sich für ein dunkelblaues bodenlanges Kleid entschieden. Das Outfit fiel wegen dem ungewohnten Schnitt auf. Der eng anliegende Stoff fiel ab den Knien frei herunter. Ein weißer Clutch war ein reizendes Detail auf der eleganten Erscheinung des Models.
Galerie zu Filmen mit Claudia Schiffer
The King's Man - The Beginning: Szenenbilder Matthew Vaughn legt die Vorgeschichte der Filmreihe vor.
Eddie the Eagle - Alles ist möglich: Erste Szenenbilder Taron Egerton als verrückter Sportler mit Herz und Hugh Jackman in "Eddie the Eagle - Alles ist möglich". Eddie the Eagle verkörperte wie kein Zweiter die vorkommerzielle Ära der Olympiade. Mit der Teilnahme am Springen auf der Kleinen Schanze in Calgary ging für das unsportliche, kurzsichtige Pummelchen 1988 ein Traum in Erfüllung.
Eddie the Eagle - Alles ist möglich: Pressekonferenz München Pressekonferenz zum Biopic "Eddie the Eagle - Alles ist möglich" im Bayerischen Hof in München. Den Fragen der Journalisten stellten sich die gutgelaunten Hauptdarsteller Hugh Jackman, Taron Egerton und Iris Berben. Mit von der Partie waren auch Regisseur Dexter Fletcher und 'Eddie the Eagle' Michael Edwards höchstpersönlich.
Kingsman: The Secret Service - Die Szenenbilder Mit "Kingsman: The Secret Service" hat Matthew Vaughn eine Parodie auf Agentenfilme à la "James Bond 007"- und "Die Bourne Identität" abgeliefert.
The Kingsman: The Secret Service: Bildergalerie Premiere Berlin Deutschland-Premiere von "The Kingsman: The Secret Service" in Berlin - unter anderem mit den Hauptdarstellern Colin Firth und Taron Egerton sowie den Mitgliedern von Take That, die den Soundtrack zur Agentenfilm-Parodie geliefert haben.
Szenenbilder aus "Kick-Ass 2" Zwei normale Teenager kämpfen gegen die Bösen dieser Welt kämpfen und bilden eine Liga der gewöhnlichen Superhelden - das ist auch der Ausgangspunkt von "Kick-Ass 2", der Fortsetzung von "Kick-Ass".
Valentinos guter Geschmack Er gilt als einer der letzten großen Modedesigner: der italienischer Modeschöpfer Valentino. Regisseur Matt Tyrnauer widmete ihm ein filmisches Denkmal: "Valentino: The Last Emperor". Am gestrigen Donnerstag, dem 28. August 2008, feierte das Team um Valentino die Premiere auf dem Filmfest in Venedig. Natürlich kam auch Topmodel Eva Herzigova.
Topmodel Eva Herzigova Sie ist nach wie vor das Non-plus-ultra in der Modewelt: Topmodel Eva Herzigova. Natürlich war sie bei der Premiere von "Valentino: The Last Emperor" in Venedig anwesend. Fröhlich präsentierte sie sich auf dem roten Teppich in einem sexy schwarzen Mini. Wie es sich für einen wahren Star eben gehört.
Tatsächlich Liebe Welche Rolle kann die Weltpolitik spielen, wenn allein das Liebesleben des knappen Dutzend Protagonisten so verdammt kompliziert ist, dass sich mit Leichtigkeit eine zweistündige romantische Komödie füllen lässt?
Life Without Dick - Verliebt in einen Killer "Life Without Dick - Verliebt in einen Killer" ist Bix Skahills erste und bislang einzige Regie-Arbeit. Für seine Komödie aus dem Jahr 2002 konnte er Johnny Knoxville und Sarah Jessica Parker gewinnen.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
2024