Filmreporter-RSS
Tom Schilling
© Ann-Catherin Karg/Ricore Text
Tom Schilling
Geboren
10. Februar 1982
Tätig als
Darsteller, Kamera

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Tom Schilling: Filmografie

2019 

Brecht

TV-Mehrteiler Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2019 

TKKG

Kinderfilm Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2019 

Die Goldfische

Komödie Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2019 

2018 

Lara

Drama Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2017 

Werk ohne Autor

Thriller Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2016 

Auf kurze Distanz

TV-Film Deutschland

2015 

Die Frau in Gold

Drama USA
Details   Trailer   Galerie 

2014 

Die Kunst des Liebens

Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2014 
Details   Trailer   Galerie 

2014 

Suite Française - Melodie der Liebe

Romanze Großbritannien
Details   Trailer   Galerie 

2014 
Details   Trailer   Galerie 

2013 

Hai-Alarm am Müggelsee

Komödie Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2013 

Woyzeck

TV-Film Deutschland

2012 

Das Adlon. Eine Familiensaga

TV-Mehrteiler Deutschland

2012 

Oh Boy

Komödie Deutschland

2012 

Unsere Mütter, Unsere Väter

TV-Mehrteiler Deutschland

2012 

Ludwig II.

Historienfilm Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2009 

Mein Kampf

Drama Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2009 

Eisfieber

TV-Mehrteiler Deutschland

2009 

Zarte Parasiten

Drama Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2008 
Details   Trailer   Galerie 

2008 

Der Baader Meinhof Komplex

Drama Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2007 

2007 
Details   Trailer   Galerie 

2007 

Neben der Spur

Drama Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2007 

KDD - Kriminaldauerdienst

TV-Serie Deutschland

2006 

Elementarteilchen

Drama Deutschland

2006 

Schwarze Schafe

Komödie Schweiz

2004 

Agnes und seine Brüder

Drama Deutschland

2004 
Details   Trailer   Galerie 

2004 

Egoshooter

Deutschland

2003 

Verschwende deine Jugend

Drama Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2001 

Herz im Kopf

Drama Deutschland

2000 

Der Himmel kann warten

Drama Deutschland

2000 

Crazy

Komödie Deutschland

1999 

Schlaraffenland

Drama Deutschland

1970 

Tatort

TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD)

Tom Schilling: Vita

Tom Schilling hat bereits eine steile Karriere gemacht. Im Gegensatz zu vielen anderen Jungstars startete Schilling seine Ausbildung auf der Bühne. Als Zwölfjähriger erwarb er sich bei "Im Schlagschatten des Mondes" erste Schauspielerfahrung beim Berliner Ensemble. Weitere Bühnenrollen folgten. Mit "Crazy" kam 2000 auch der Durchbruch auf der Leinwand. In der Rolle des Jakob zeigt Schilling, dass er nicht nur ein großes Talent hat, sondern auch die nötige Leinwandpräsenz hat.

Tom Schilling: Interviews

Tom Schillings eiserner Kampf

Da ist er schon überrascht: Eines Tages liegt in Tom Schillings Briefkasten das Drehbuch zu "Mein Kampf", mit der Bitte es auf die Rolle... mehr

Tom Schilling mag's abgründig

Tom Schilling hat seine Schauspielkarriere einem Zufall zu verdanken. Als Zwölfjähriger wird er von einem Theaterregisseur auf dem... mehr

Tom Schilling über die Liebe

Mit seinen 26 Jahren kann Tom Schilling eine beachtliche Filmographie vorweisen. Mit 14 Jahren steht er erstmals fürs Fernsehen vor der... mehr

Tom Schilling im Aufwind

Tom Schilling ist zarte 25 Jahre jung, doch bei unserem Gespräch wirkt er wie ein alter Hase. Denn er blickt auf eine reiche Bühnen-... mehr

Und plötzlich packt es mich wieder

Mit zwölf Jahren auf dem Schulhof entdeckt, danach Theatererfolge, und mit "Crazy" der Durchbruch im Kino. Tom Schilling ist knapp 23,... mehr

Aus dem Bauch heraus

In seinem Leinwanddurchbruch "Crazy" kämpft er an der Seite von Robert Stadlober noch mit Pubertätsproblemen, inzwischen hat Tom... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
8,8
 (31 User)

Meinungen

????Tom Schilling???

??????napola?Tom??????????????????????????
- sunshine753159

Agentur - Autogrammadresse

Tom Schilling
c/o Players Agentur Management GmbH
Sophienstrasse 21
10178 Berlin
www.players.de
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Tom Schilling: News

"Werk ohne Autor" ist deutscher Oscar-Kandidat

Florian Henckel von Donnersmarcks neuer Film "Werk ohne Autor" ist der deutsche Kandidat für den Auslands- Oscar . Der... mehr

David S. Goyer dreht Hollywood-Remake von "Who Am I"

Der deutsche Erfolgsthriller "Who Am I - Kein System ist sicher" bekommt bekanntlich ein Hollywood-Remake. Allerdings soll... mehr

Florian Henckel von Donnersmarck dreht "Werk ohne Autor"

Florian Henckel von Donnersmarck ist wieder da. Nach seinem gescheiterten Hollywood-Ausflug mit "The Tourist" dreht der... mehr

Peter Jacksons Schlacht im Heimkino-Sektor

Peter Jacksons Abschluss seiner "Hobbit"-Trilogie mit "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" ist die unangefochtene... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de