Ricore

Harald Schmidt

Geboren
18. August 1957
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Harald Schmidt: Filmografie
Darsteller:
2021
Wir sind dann wohl die Angehörigen (Drama • Deutschland)
2016
Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen (Kinderfilm • Deutschland)
2012
Zettl (Komödie • Deutschland)
2011
Halt auf freier Strecke (Drama • Deutschland)
Harald Schmidt: Vita
Harald Schmidt wurde 1957 in Neu-Ulm geboren. Aufgewachsen ist er in Nürtingen bei Stuttgart. Nach der Beendigung der Schauspielschule in Stuttgart, wird er von Karl Lorentz entdeckt und für das Düsseldorfer "Kom(m)ödchen engagiert. 1988 startet Schmidt seine Fernsehkarriere in der Quiz-Show "Maz ab!". Sein satirisches Talent darf Schmidt in "Schmidteinander" unter Beweis stellen. Ein kurzes Gastspiel gibt der Satiriker bei der Samstagabendshow "Verstehen Sie Spass?". Seit 1995 ist er Gastgeber der "Harald Schmidt Show", die zur erfolgreichsten Late Night Show Deutschlands avancierte.
Harald Schmidt: News
Bambi überholt Fußball Die 60. Bambi-Verleihung verfolgten rund 19 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher.
Gelungene Bambi-Verleihung Nationale und internationale Stars sind zur alljährlichen Bambiverleihung zusammen gekommen.
Trailer zu Filmen mit Harald Schmidt
Wir sind dann wohl die Angehörigen: Erster Teaser-Trailer Der 13-jährige Johann muss mit einer Ausnahmesituation fertig werden.
2024