Constantin Film Verleih GmbH
Gisela Schneeberger in "Germanikus"

Gisela Schneeberger

Geboren
03. Oktober 1948
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Schüchterne Domina?
Gisela Schneeberger ist kritisch
Privat gibt sich Gisela Schneeberger eher zurückhaltend. In "Eine ganz heiße Nummer" wird sie beim Telefonsex zur Domina. Schneeberger und ihre Figur haben zumindest das lose Mundwerk gemein, wie Filmreporter.de im Gespräch mit der sympathischen Schauspielerin feststellt. So erfahren wir, was sie an Harald Schmidt gut findet und weshalb Leute, denen es finanziell gut geht, nicht zu Aldi und anderen Discountern gehen sollten. Zudem erklärt Schneeberger, was sie machen würde, wenn das Geld zum Leben knapp werden würde.
"Familie wird immer wichtiger"
Heimatverbundene Gisela Schneeberger
Die bayerische Mundart ist das Markenzeichen von Gisela Schneeberger. An der Seite von Gerhard Polt wird die Schauspielerin und Kabarettistin dem Fernseh- und Kinopublikum bekannt. Vergleiche mit dem ebenfalls aus Bayern stammenden Komiker-Duo Karl Valentin und Liesl Karlstadt machen die Runde. In der Fernsehproduktion "Adel Dich" begibt sich die 62-Jährige nun in die Welt des bayerischen Landadels. Mit Filmreporter.de spricht sie über den Stellenwert von Familie und ihre Vorliebe für schlagfertige Gespräche.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021