Ricore

Rob Schneider

Geboren
31. Oktober 1963
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Maserati für Chris Rock
Adam Sandlers Geschenk
Adam Sandler hat Chris Rock einen neuen Maserati vor die Tür gestellt. Als Dankeschön für seine Mitarbeit in dem Film "Kindsköpfe" schenkte Sandler ihm das Auto. Neben Rock haben auch Kevin James, David Spade und Rob Schneider je einen 200.000 US-Dollar teuren Luxuswagen erhalten.
Die Gletscher schmelzen!
Eisbär Rob Schneider
Rob Schneider ("Big Stan - Kleiner Arsch ganz groß!") wird dem Titelcharakter in "Norm of the North" seine Stimme leihen. Im Zentrum des 3D-Animationsprojekts steht Eisbär Norm, den es mit drei Freunden Nach New York treibt. Grund hierfür sind die schmelzenden Gletscher in seiner Heimat.
Henry Gibson verstorben
Trauer in Hollywood
Henry Gibson ist tot. Wie erst jetzt bekannt wurde, erlag der Schauspieler und Komödiant bereits am 14. September 2009 in seinem Haus in Malibu einem Krebsleiden. Gibson wurde 73 Jahre alt. Er wirkte er unter anderem in Robert Altmans "Der Tod kennt keine Wiederkehr" und in John Landis "Blues Brothers" mit. In letzterem parodiert er einen amerikanischen Neonazi.
Maria Bello in Adam Sandler Komödie
Kevin James wird verheiratet
Maria Bello befindet sich in Verhandlungen mit Adam Sandler. Die 42-Jährige soll in der noch unbetitelten Komödie die Ehefrau von Kevin James spielen. Produziert wird das Projekt von Sandlers Produktionsfirma Happy Madison.
Salma Hayek kann mit Adam Sandler
Frida kann auch Comedy
Hollywoodstar Salma Hayek spielt in Adam Sandlers noch namenlosen Filmprojekt die Ehefrau des Komikers. Außer Hayek stoßen weitere Ehemalige der US-amerikanischen Comedy-Show "Saturday Night Live" zu der Besetzung. Neben Sandler haben auch die Schauspieler Chris Rock, Rob Schneider und David Spade bereits zugesagt.
Vaterstress für Rob Schneider
Besorgter Angelfreund
Der amerikanische Schauspieler Rob Schneider wird in "Juliana and the Medicine Fish" von Jeremy Torrie mitwirken. Dabei wird es sich um ein Kinder-Fantasyprojekt handeln.
Internationale Kinostarkarriere? Wohl kaum
Schluss mit lustig
Rob Schneider ("Rent-A-Man") träumt von der internationalen Kinostarkarriere - doch "Hot Chick - Verrückte Hühner", der neue Film des Komikers, enttäuschte bisher an den Kinokassen. Nun soll der deutsche Markt die Wende bringen.
2024