Filmreporter-RSS
Liev Schreiber, Das Omen (Szene) 200620th Century Fox

Liev Schreiber

Geboren
04. Oktober 1967
Alias
Huggy
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (2User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten

Liev Schreiber: Filmografie

2020 
The French Dispatch
Romanze, Komödie - Deutschland/USA
2020 
The Good Lord Bird
Historienfilm, TV-Mehrteiler - USA
2019 
A Rainy Day in New York
Komödie, Romanze - USA

Liev Schreiber: Vita

Schauspieler Liev Schreiber kommt aus einer Künstlerfamilie. Der Vater war Theaterschauspieler, die Mutter Malerin. Die Eltern ließen sich allerdings scheiden, als Liev gerade einmal fünf Jahre alt war. Die Mutter musste die Familie in New York als Taxifahrerin finanziell über Wasser halten und lebte wie Liev zeitweise als Hausbesetzer in verschiedenen leerstehenden Gebäuden. Sie war es auch, die ihrem Sohn das Lesen beibrachte und ihm verbot, Farbfilme zu sehen. Liev Schreiber absolvierte die Schauspielschule der Universität Yale. Eigentlich wollte er Autor werden, seine Lehrer ermutigten ihn aber, sich dem Schauspiel zu widmen. Seit 2005 ist er mit der Schauspielerin Naomi Watts zusammen. Beide haben einen gemeinsamen Sohn.

Liev Schreiber: News

Stay, Naomi Watts (Szene 04)

Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich getrennt

2016 ist das Jahr der Hollywood-Trennungen. Nach der Scheidungsschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard sowie der...
mehr
Emily Clarke, Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (Szene) 2011

Emmys 2016: "Game of Thrones" mit 23 Nominierungen

Die Academy of Television Arts and Sciences hat die Kandidaten für die diesjährigen Emmy -Nominierungen...
mehr
Tom McCarthy, Ein Sommer in New York - The Visitor (Portrait) 2010

"Spotlight" gewinnt drei Gotham Awards

Nach den Independent Spirit Awards wurden gestern auch die Independent Gotham Awards für die besten Leistungen im...
mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2020 Filmreporter.de