20th Century Fox
Liev Schreiber

Liev Schreiber

Geboren
04. Oktober 1967
Alias
Huggy
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
ID Public Relations
8409 Santa Monica Blvd.
West Hollywood, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)

News

Aus und vorbei nach elf Jahren
Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich getrennt
2016 ist das Jahr der Hollywood-Trennungen. Nach der Scheidungsschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard sowie der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie ist auch die Beziehung der Schauspieler Naomi Watts und Liev Schreiber in die Brüche gegangen. Die beiden waren elf Jahre ein Paar.
Seite: 1 2 3
Die besten TV-Leistungen des Jahres
Emmys 2016: "Game of Thrones" mit 23 Nominierungen
Die Academy of Television Arts and Sciences hat die Kandidaten für die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Mit insgesamt 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA ist die Fandasy-Serie "Game of Thornes" wieder haushoher Favorit.
Preise für die besten Studio-unabhängigen Filme
"Spotlight" gewinnt drei Gotham Awards
Nach den Independent Spirit Awards wurden gestern auch die Independent Gotham Awards für die besten Leistungen im Independent Film vergeben. Dabei hatte das Drama "Spotlight" mit drei Auszeichnungen die Nase vorn.
"The Bleeder" - Ron Perlman ist Liev Schreibers Manager
"Sons of Anarchy"-Darsteller Ron Perlman wird an der Seite von Liev Schreiber in dem Boxer-Drama "Chuck Wepner" zu sehen sein. Das Biopic kreist um den Boxer Chuck Wepner (Schreiber), der 1974 durch den Weltmeisterschaftskampf mit Muhammad Ali Berühmtheit erlangt. Zwar verliert er den Kampf nach einem technischen K.o., zuvor schickt er aber den Weltmeister zu Boden. Der Boxkampf geht in die Geschichte ein. Angeblich hat sich Sylvester Stallone davon für das Drehbuch zu "Rocky" inspirieren lassen. Jahre später verklagt Wepner den Schauspieler. Die beiden einigen sich außergerichtlich. Wie das Filmmagazin Deadline gestern berichtet, ist Perlman in die Rolle von Wepners Manager Al Braverman geschlüpft. Ali wird von Pooch Hall verkörpert, der mit Schreiber bei der Serie "Ray Donovan" zusammenarbeitet. Regie führt Philippe Falardeau ("Monsieur Lazhar") nach einem Drehbuch von Jeff Feuerzeig, Jerry Stahl und Michael Cristofer.
Verfilmung der Lebensgeschichte von Chuck Wepner
Liev Schreiber spielt den wahren Rocky
Liev Schreiber steigt in den Boxring und Naomi Watts sorgt sich um sein Wohlbefinden. Laut US-Medienberichten haben sie die Hauptrollen in "The Bleeder" übernommen, einer Verfilmung der Lebensgeschichte von Chuck Wepner.
Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung stehen fest
"Game of Thrones" - König der Emmys
Die Academy for Television Arts & Science hat am gestrigen 16. Juli die Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung bekanntgegeben. Mit 24 an der Zahl geht die HBO-Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" mit den meisten Chancen ins Rennen um den wichtigsten Fernsehpreis der USA ins Rennen. Der Kabelsender freut sich dieses Jahr über insgesamt 126 Nominierungen.
Filmfest Toronto: Favoriten für Academy Awards?
Reese Witherspoon als Oscar-Kandidatin gehandelt
Längst gilt das Internationale Filmfestival von Toronto als Startschuss für den Weg zu den Academy Awardss. Viele der hier gezeigten und prämierten Filme können auch mit einer Nominierung für den wichtigsten Filmpreis Hollywoods - den Oscar - rechnen. Das gilt auch dieses Jahr. Filmreporter.de-Autorin Alessandra Mattanza wirft einen Blick auf einige Favouriten, die in Toronto für Aufmerksamkeit sorgen.
In den Wirren des Sklaverei-Konfliktes
Jaden Smith in "The Good Lord Bird" dabei
Jaden Smith ("After Earth") und Liev Schreiber ("The Reluctant Fundamentalist") werden in "The Good Lord Bird" mitspielen, einer Adaption des gleichnamigen Roman-Bestsellers von James McBride. Der Autor und Hauptdarsteller Schreiber gehören auch zum Produzententeam des Projekts.
Mira Nair eröffnet Venedig-Festival
Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen von Venedig wird Mira Nairs "The Reluctant Fundamentalist" als Eröffnungsfilm gezeigt. Zur Besetzung des Films gehören Kate Hudson, Liev Schreiber und Kiefer Sutherland. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mohsin Hamid. Im Mittelpunkt steht ein junger, an der Wall Street arbeitender Pakistani, der nach den Terroranschlägen des 11. Septembers 2001 seine Weltansicht hinterfragt. Das Drehbuch stammt von William Wheeler. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Sonntag, den 22. Juli 2012.
Welt aus Kindersicht
Containermama Naomi Watts
Naomi Watts' ("Ring") Kinder glauben, sie arbeite in einem Container. Sie seien noch zu klein um ihre Tätigkeit zu verstehen, erzählte sie auf der New Yorker Pressekonferenz zu "Fair Game" vom 2. Oktober 2010. Kein Wunder: Ihre beiden Söhne sind schließlich erst 3 Jahre beziehungsweise und 21 Monate alt.
Hollywoodstars am Broadway
Tony für Jude Law?
Am 13. Juni 2010 werden in New York zum 63. Mal die Tony Awards verliehen. In der Kategorie Bester Schauspieler in einem Theaterstück hoffen fünf Hollywood-Stars auf die Trophäe. Nominiert sind Jude Law ("Hamlet"), Alfred Molina ("Red"), Liev Schreiber ("A View from the Bridge"), Christopher Walken ("A Behanding in Spokane") und Denzel Washington ("Fences").
Naomi Watts' Sohn geht es gut
Entwarnung für Naomi Watts und Lebensgefährten Liev Schreiber. Nachdem ihr zwölfmonatiger Sohn Sasha am Dienstagabend, dem 29. April 2009 in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, konnte er dieses am darauffolgenden Tag wieder verlassen. Angeblich litt das Kind unter Atemschwierigkeiten.
"Wolverine"-Star entkommt tödlicher Welle
Liev Schreiber fast verunglückt
Liev Schreiber ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen, genauer gesagt, vom Surfboard. Der Schauspieler machte mit seiner Langzeit-Lebensgefährtin Naomi Watts Urlaub in Australien. In Tamarama, einem Vorort von Sydney, wäre er beinahe durch eine Riptide (Brandungsrückströmung) ums Leben gekommen.
Heath Ledgers Ex glücklich verliebt
Naomi Watts will nicht heiraten
Naomi Watts will sich das mit der Ehe noch überlegen. Sie brauche kein Blatt Papier, welches ihre Liebe zu Liev Schreiber beweist. Die 40-jährige Schauspielerin betonte, dass sie sehr verliebt seien.
Volle Windeln
Liev Schreiber findet es schrecklich hart, Vater zu sein. Gemeinsam mit Schauspielkollegin Naomi Watts hat er zwei kleine Kinder: den 17-monatigen Sasha und Samuel Kai, der vor vier Wochen geboren wurde. Schreiber sei 23 Stunden und 59 Minuten am Tag ausgepowert und ständig am Windeln wechseln. Dennoch gebe es kleine Momente des Glücks, so der Darsteller. Wir wünschen ihm noch viele solcher Momente.
Drehbegin für Ang Lees "Taking Woodstock"
Cast vollständig
Emile Hirsch, Imelda Staunton und Liev Schreiber vervollständigen die Schauspielercrew von Ang Lees "Taking Woodstock". Der Film ist eine Adaption von Elliot Tibers englischsprachigem Roman über das Musikspektakel 1969. Die Produktion soll noch im August 2008 beginnen.
Widerstand aus dem Wald
Daniel Craig kämpft gegen Nazis
Liev Schreiber, Jamie Bell, Alexa Davalos und Tomas Arana spielen neben James-Bond-Star Daniel Craig die Hauptrollen in "Defiance". Das Werk dreht sich um eine Gruppe von Widerständlern während des Zweiten Weltkriegs.
Nachwuchs kam früher als geplant
Naomi Watts ist Mutter
Eine Woche früher als geplant brachte Naomi Watts ihr erstes gemeinsames Kind mit Liev Schreiber zur Welt. Das Baby wog bei der Geburt am Mittwoch, dem 25. Juli 2007 stolze 3.700 Gramm. Mutter und Kind sind wohlauf.
Australierin verzaubert Leinwand
Naomi Watts in "Harry Potter"
Die Australierin Naomi Watts ist im sechsten "Harry Potter"-Abenteuer Teil des Zaubererteams. Sie spielt die boshafte Narcissa, die Mutter von Harrys Rivalen Draco Malfoy.
Pressesprecher verplappert sich
Watts ist schwanger
Nun ist es ausgesprochen. Die australische Schauspielerin Naomi Watts ist tatsächlich schwanger. Nach langem Hin und Her und vielen Dementis, verplapperte sich ein Sprecher von Escada.
Neues Projekt von Potter-Regisseur
Newell in Zeiten der Cholera
Mike Newell verfilmt den Roman "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" des Kolumbianers Gabriel García Márquez. Der britische Regisseur konnte bereits namhafte Schauspieler wie Javier Bardem und Liev Schreiber verpflichten.
Seite: 1 2 3
2024