Ricore

Marisa Berenson

Geboren
15. Februar 1947
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Marisa Berenson
"Wie in alten Zeiten": Die Bilder "Wie in alten Zeiten" ist eine Krimi-Komödie mit Pierce Brosnan und Emma Thompson auf gehobenem Niveau, die vor allem ein Publikum jenseits des Teenageralters anspricht.
Gigola "Gigola" basiert auf einem Roman aus dem Jahr 1972, der von den Behörden verboten und erst 30 Jahre später veröffentlicht werden konnte. Regisseurin Laure Charpentier versteht ihr Drama als Hommage an das Paris der 1960er Jahre.
I Am Love Luca Guadagninos "I am Love" beginnt als Familien-Portrait, mutiert von der Liebesgeschichte zur Tragödie. Guadagnino überzeugt vor allem durch seine elegante Inszenierung und Hauptdarstellerin Tilda Swinton.
Valentinos guter Geschmack Er gilt als einer der letzten großen Modedesigner: der italienischer Modeschöpfer Valentino. Regisseur Matt Tyrnauer widmete ihm ein filmisches Denkmal: "Valentino: The Last Emperor". Am gestrigen Donnerstag, dem 28. August 2008, feierte das Team um Valentino die Premiere auf dem Filmfest in Venedig. Natürlich kam auch Topmodel Eva Herzigova.
Topmodel Eva Herzigova Sie ist nach wie vor das Non-plus-ultra in der Modewelt: Topmodel Eva Herzigova. Natürlich war sie bei der Premiere von "Valentino: The Last Emperor" in Venedig anwesend. Fröhlich präsentierte sie sich auf dem roten Teppich in einem sexy schwarzen Mini. Wie es sich für einen wahren Star eben gehört.
Barry Lyndon Bei "Barry Lyndon" legt Ausnahmeregisseur Stanley Kubrick besonderen Wert auf Authentizität. So lässt er ausschließlich bei Kerzenlicht drehen. Um dies realisieren zu können, wird mit lichtstarken Objektiven auf empfindlichem Filmmaterial gedreht.
2024