Ricore

Jeffrey Silver

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jeffrey Silver
Der König der Löwen (2019): Szenenbilder und Postermotive In der computeranimierte Neuverfilmung des Kinderfilmklassikers erstrahlt der König der Löwen als fast realer Filmheld die Kinoleinwände.
Ghost in the Shell: Erste Szenenbilder Scarlett Johansson in der Hauptrolle einer Anime-Verfilmung? Das klingt doch ein bisschen absurd, oder? Nicht für Hollywood und Regisseur Rupert Sanders...
Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D: Die Postermotive Die Liebe wird erneut über Vorurteile triumphieren: Hier sind die Postermotive der Realfilmadaption "Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D" des Zeichentrickklassikers "Die Schöne und das Biest".
Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D: Szenenbilder Wahre Schönheit kommt von innen. Diese Binsenweisheit hat Disney mit dem Remake seines Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" einmal mehr zu einem ebenso mitreißenden wie herzerwärmenden Film verpackt.
"Edge of Tomorrow 3D": Erste Bilder Tom Cruise nimmt es einmal mehr mit bösartigen Aliens auf. Genre-Fans können sich auf Untergangsszenarien à la Steven Spielbergs "Kampf der Welten" oder Joseph Kosinskiis "Oblivion" einstellen.
Tron - Legacy 1982 setzte "Tron" visuelle Maßstäbe und avancierte zu einem Kultfilm des Science-Fictions. In der Fortsetzung "Tron - Legacy 3D" trifft Programmierer Flynn (Jeff Bridges) auf Sohn Sam (Garrett Hedlund).
Terminator - Die Erlösung Das vierte "Der Terminator"-Abenteuer entsteht unter der Regie von "Drei Engel für Charlie"-Regisseur McG, der statt Arnold Schwarzenegger "Dark Knight" Christian Bale ins Rennen schickt.
27 Dresses Drehbuchautorin Aline Brosh McKenna wurde von einer Freundin zu der Geschichte inspiriert. Diese erzählte, dass sie bereits auf 12 Hochzeiten als Brautjungfer eingeladen wurde. "Offensichtlich hatte sie viele Freunde und gute Verbindungen. Aber irgendetwas hielt sie wohl davon ab, selbst eine Beziehung einzugehen, die nur ihr ganz allein gehört", so McKenna.
Ein Traum geht in Erfüllung Katherine Heigl ist hübsch, selbstbewusst und ein Hollywoodstar. Das bedeutet, ihr Kleiderschrank platzt vor wunderschönen Kreationen berühmter Designer. Für ihren neuesten Film "27 Dresses" durfte sie erneut den Traum vieler Mädchen und Frauen erfüllen. Speziell für sie wurden eine Reihe von Brautjungfernkleider entworfen. Ob schön oder nicht, darüber kann man sich streiten, Sicher ist, Katherine Heigl hat es eine Menge Spaß gemacht.
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene Noch heute gilt der Fall "Robert Hanssen" als schlimmstes Geheimdienstdesaster der US-Geschichte. Am 18. Februar 2001 wurde der Agent im Foxstone Park in der Nähe seines Heimatortes Vienna in Virginia festgenommen. Über 15 Jahre soll er US-Geheimnisse an das KGB verkauft haben. Auch war er angeblich an der Ermordung mehrerer übergelaufener russischer Spione beteiligt.
Ein verlockendes Spiel Sportjournalist Duncan Brantley stieß bei Recherchen in den 1980er Jahren auf Profifootballer John McNally. Dieser fuhr Motorrad und trank, die Spieler seiner Mannschaft duschten in ihren Kleidern, um die Kosten für das Waschen ihrer Trikots gering zu halten.
Ein verlockendes Spiel Trainer Connolly (George Clooney) engagiert Footballstar und Kriegsheld Carter Rutherford (John Krasinski). Gleichzeitig taucht auch Journalistin Lexie Littleton (Renée Zellweger) auf, die unangenehme Fragen stellt. Ein Teil der Dreharbeiten fand in einem historischen Bahnhof in Salisbury statt.
The Return Nach dem Erfolg von "The Sixth Sense" folgten zahlreiche Nachahmer, die den Kontakt mit dem Totenreich thematisierten. In TV-Serien wie "Medium" oder "Ghost Whisperer" setzen sich mit Patricia Arquette und Jennifer Love Hewitt weibliche Heldinnen mit Verstorbenen in Verbindung.
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung Regisseur Michael Lembeck konnte bereits im zweiten Teil der frisch-fröhlichen Weihnachtsgeschichte um den anfangs ungewollten Santa Clause Erfahrungen mit Tim Allen sammeln. Der Komiker ist TV-Zuschauern als Tim Taylor aus der Fernsehserie "Hör mal, wer da hämmert" bekannt.
Premiere zu 300 auf der Berlinale Zu der Warner-Premiere im Rahmen der Berlinale kamen neben Regisseur Zack Snyder nebst Gattin Deborah auch die Hauptdarsteller Gerard Butler und Rodrigo Santoro. Das Sience-Fiction-Fantasy-Abenteuer basiert auf einer Comic-Vorlage von Frank Miller, aus dessen Feder auch so erfolgreiche Comics wie "Sin City", "Elektra" und "RoboCop" stammen.
300 Die berühmte Schlacht zwischen 300 Spartanern und dem großen Heer der Perser bei den Termopylen bildet den historischen Hintergrund für die Comicverfilmung von Zack Snyder.
Das Ende - Assault on Precinct 13: Szenenbilder & Covermotiv Remake des John Carpenters-Klassikers "Assault - Anschlag bei Nacht".
National Security Martin Lawrence und Steve Zahn thematisieren mit geballter Chaotenpower den allgegenwärtigen Rassismus. Earl Montgomery (Martin Lawrence) ist ein Großmaul. Seine magische Anziehungskraft auf Katastrophen führt zu seinem Rausschmiss aus der L. A. Polizeiakademie. Doch auch bei der Sicherheitsfirma "National Security" läuft auch nicht alles glatt.
2024