Ricore

Jane Ainscough

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jane Ainscough
Gut gegen Nordwind: Szenenbilder "Gut gegen Nordwind" basiert auf dem gleichnamigen E-Mail-Roman von Daniel Glattauer.
So was von da: Die Szenenbilder "Das knallt gut los" lobt Udo Lindenberg den Musikszene-Roman von Tino Hanekamp.
Ich bin dann mal weg: Szenenbilder Die Mischung aus humorvollem Reisebericht, der mit einem neugierigen Blick auf fremde Regionen, Einheimische und Pilger besticht, sowie der individuellen Suche nach der Nähe zu Gott und zur inneren Einkehr wurde zur Film-Story verdichtet, die Hape Kerkelings Intention treu bleibt.
"Miss Sixty": Die Galerie Mit ihrer Protagonistin entspricht die Komödie einem aktuellen Trend: Filme über ältere Menschen für ein älteres Publikum zu realisieren. Im Kern dieses Trends die Erkenntnis, dass es zum Leben nie zu spät ist.
"Alles ist Liebe": Die Bilder Zu der an sich schon stressigen Vorweihnachtszeit gesellt sich bei fünf Paaren noch das Gefühlschaos. Regisseur Markus Goller hat für seine Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe" ein großes Staraufgebot versammelt.
Bildergalerie zu "Eltern" Regisseur Robert Thalheim versteht es, den Konflikt der Vereinbarkeit von Familie und Beruf authentisch umzusetzen. Seine beiden Hauptdarsteller tragen ihren Anteil dazu bei.
Hanni & Nanni 2 Die von Julia von Heinz inszenierte Geschichte ist lebensnah, sympathisch und modern. Zugleich gelingt es Regisseurin, den Geist der Enid Blyton-Geschichten zu bewahren.
Weltpremiere von Hanni & Nanni 2 Bei der Münchener Weltpremiere von "Hanni & Nanni 2" im Mathäser Filmpalast standen die Zwillinge Jana und Sophia Münster im Mittelpunkt. Auch die erwachsenen Darsteller Suzanne von Borsody, Katharina Thalbach, Carolin Kebekus und Barbara Schöneberger freuten sich über die zahlreichen Besucher. Gemeinsam mit Regisseurin Julia von Heinz und dem Produzententeam stellten sie sich auf dem Roten Teppich den Fragen der Journalisten.
Am Set von "Oma in Roma" Am 17. Mai 2011 besuchte Filmreporter.de das Set von "Oma in Roma" in der Münchner Residenz. Unter anderem war Hauptdarstellerin Marianne Sägebrecht vor Ort, die in dem Film auf eigene Faust eine Reise zum Papst unternimmt. Annette Frier und Miriam Stein, die deren Tochter beziehungsweise Enkelin spielen, waren ebenfalls am Set. Auch der Italiener Giancarlo Giannini war anzutreffen und posierte Arm in Arm mit seiner Filmpartnerin Sägebrecht vor den Kameras der Journalisten.
OmaMamia "Omamamia" wird zum Teil in München gedreht. So entstehen die Innenaufnahmen in der Residenz, die in der Komödie für die Räumlichkeiten des Vatikans herhalten sollen.
Hanni & Nanni "Hanni & Nanni" basiert auf Enid Blytons erfolgreicher Kinderbuch-Reihe. Christine Hartmanns Verfilmung lässt fast die Mädchen des Internats im Verlauf der Geschichte über sich hinauswachsen.
Blumen für Blumenkinder Hannelore Elsner und Anja Kling geben sich bei der Weltpremiere des humorvollen Kinderfilms "Hanni & Nanni" am 30. Mai 2010 in München die Klinke in die Hand. An ihrer Seite natürlich die Stars, die Zwillinge Sophia und Jana Münster. Unter den zahlreichen Gästen befanden sich natürlich prominente Gäste wie Lucy von den No Angels
Zwillinge auf dem roten Teppich Hannelore Elsner und Anja Kling geben sich bei der Weltpremiere des humorvollen Kinderfilms "Hanni & Nanni" am 30. Mai 2010 in München die Klinke in die Hand. An ihrer Seite natürlich die Stars, die Zwillinge Sophia und Jana Münster. Unter den zahlreichen Gästen befanden sich natürlich prominente Gäste wie Lucy von den No Angels
Wo ist Fred? Vorarbeiter Fred (Til Schweiger) ist verliebt in Mara (Anja Kling). Um sich seiner Zuneigung zu vergewissern, fordert sie einen Liebesbeweis.
2024