Ricore

Rowan Joffe

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Rowan Joffe: Filmografie
Drehbuch:
2019
The Informer (Krimi • Großbritannien)
2014
Ich.darf.nicht.schlafen. (Mystery • USA, Großbritannien, Frankreich, Schweden)
2010
The American (Thriller • USA)
2007
28 Weeks Later (Horror • Großbritannien)
Rowan Joffe: News
Colin Firth in "Before I Go to Sleep" dabei Colin Firth wird an der Seite von Nicole Kidman in "Before I Go to Sleep" zu sehen sein.
Killer George Clooney George Clooney übernimmt in Anton Corbijns Zweitlingsfilm "The American" die Hauptrolle.
Trailer zu Filmen mit Rowan Joffe
"Ich darf nicht schlafen": Der Trailer Seit einem Unfall leidet Christine Lucas (Nicole Kidman) an psychogener Amnesie. Sie erinnert sich an nicht an ihr...
The American Jack (George Clooney) ist ein höchst professionell agierender Auftragskiller. Er beherrscht sein Fach, wie kaum ein...
Brighton Rock Pinkie (Sam Riley) will nach ganz oben. Er will zum Gangsterboss der Stadt aufsteigen. Dafür geht er als Handlanger...
2024