Ricore

George C. Scott

Geboren
18. Oktober 1927
Gestorben
22. September 1999
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit George C. Scott
Religulous - Man wird doch wohl fragen dürfen Larry Charles' ("Borat") satirische Dokumentation lebt von den Improvisationsqualitäten des Stand-Up-Comedians Bill Maher. Seine Interviews sind zum Schreien komisch.
Der Prinz und der Prügelknabe Sydney Macartneys Kinderfilm basiert auf dem Roman "The Whipping Boy" von Sid Fleischman. Der wurde mit dem Newberry Award für herausragende Kinderbücher ausgezeichnet. Die deutsch-englisch-französische Koproduktion wurde an Originalschauplätzen in Europa gedreht. Das Werk lehnt sich an Mark Twains Roman "Der Prinz und der Bettler" sowie an Erzählungen von Charles Dickens und Robert Louis Stevenson an.
2024