Imagenet
Kristin Scott Thomas auf dem "Doha Tribeca Film Festival"

Kristin Scott Thomas

Geboren
24. Mai 1960
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (3 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Trailer zu Filmen mit Kristin Scott Thomas
Mrs. Taylor's Singing Club: Der Trailer

Tomb Raider 3D: Erster Trailer
Alicia Vikander tritt in der Neuinterpretation des beliebten Videospiels um die Kampfamazone Lara Croft in die Fußstapfen von Angelina Jolie.

Der Klavierspieler vom Gare du Nord: Der deutsche Trailer

The Party: Der Trailer

Churchill - Die dunkelste Stunde: Erster Trailer

"My Old Lady": Der offizielle Trailer
Das Leben hat es mit dem New Yorker Pechvogel Matthias Gold (Kevin Kline) nie gut gemeint. Doch nun schimmert ein Silberstreif am Horizont. Sein Vater hat ihm ein Appartement samt Garten im Herzen von Paris vererbt, das er sofort verscherbeln möchte.

Suite Française - Melodie der Liebe: Offizieller Trailer
Saul Dibbs Drama zeichnet ein komplexes Sittengemälde Frankreichs während der deutschen Besatzung und den Varianten menschlichen Verhaltens zwischen Zusammenarbeit, Anpassung und Widerstand.

"The Invisible Woman": Der Trailer
Anlässlich einer Schulaufführung von Charles Dickens' "No Thoroughfare" erinnert sich Lehrerin Nelly Ternan (Felicity Jones) an ihre gemeinsame Zeit mit dem berühmten Romancier. Die beiden verband eine leidenschaftliche Liebesaffäre...

In Ihrem Haus
Als Lehrer hat es Germain (Fabrice Luchini) nicht leicht. Jeder Versuch, seine Schüler für Literatur zu begeistern, stößt auf Desinteresse. Als er ihnen die Aufgabe stellt, einen Essay über ihr letztes Wochenende zu verfassen, wird er auf den schweigsamen Claude (Ernst Umhauer) aufmerksam.

1. Kinotrailer zu "Only God Forgives"
Weil sein Bruder Billy (Tom Burke) ermordet wurde, plant sein Bruder Julian (Ryan Gosling) Vergeltung zu üben. Beflügelt wird er in seinem Rachedurst von seiner zwielichtigen Mutter Crystal (Kristin Scott Thomas).

Lachsfischen im Jemen
Fischexperte Dr. Jones (Ewan McGregor) und Finanzberaterin Talbot (Emily Blunt) sollen einen kuriosen Auftrag erfüllen. Ein Scheich (Amr Waked) möchte Lachse im Jemen ansiedeln, um sein Hobby Fliegenfischen auch in der Wüste ausüben zu können.

Bel Ami
Georges Duroy (Robert Pattinson) ist jung, arm und ehrgeizig. Im Paris des späten 19. Jahrhunderts sucht er mit der Hilfe eines ehemaligen Vorgesetzten (Philip Glenister) einen Weg in die feine Gesellschaft.

Sarahs Schlüssel
Im Juli 1942 werden Sarah (Mélusine Mayance) und ihre Eltern wegen ihrer jüdischen Herkunft deportiert. Ihren kleinen Bruder kann sie vor der Pariser Polizei jedoch verstecken. 60 Jahre später berichtet Journalistin Julia Ormond (Kristin Scott Thomas) über die dramatischen Ereignisse.

Nowhere Boy
Drama über das Dreiecksverhältnis zwischen John (Aaron Johnson), seiner Tante Mimi (Kristin Scott Thomas) sowie seiner Mutter Julia (Anne-Marie Duff). Mit 17 Jahren lernt John seine Mutter kennen und entzieht sich damit der Kontrolle seiner Tante. Sie kann auch nicht verhindern, dass John durch den Einfluss Julias seine Liebe zur Musik entdeckt.

Trailer zu "Liebe und Intrigen" (Videotitel: "Love Crime")

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Die Affäre

Easy Virtue

Die Schwester der Königin
Die Schwestern Anne (Natalie Portman) und Mary Boleyn (Scarlett Johansson) buhlen beide um die Gunst Heinrichs VIII. (Eric Bana).

So viele Jahre liebe ich Dich
Die verschlossene Juliette (Kristin Scott Thomas) kommt nach 15 Jahre Haft wieder frei. Ihre jüngere Schwester Léa (Elsa Zylberstein) nimmt sie bei sich auf. Mühsam versucht sie das Vertrauen ihrer verstockten Schwester zu gewinnen. Nur langsam entsteht zwischen den entfremdeten Frauen eine Beziehung.

Largo Winch - Tödliches Erbe

Der goldene Kompass
Die 12-jährige Lyra (Dakota Blue Richards) lebt in einer anderen Welt. Hier manifestieren sich die Seelen der Menschen in tierischen Gegenstücken, den sogenannten Dämonen. In Lyras Welt führen diese sprechende Tiere Kriege, Hexen leben neben den Menschen. Lyra will ihren Freund Roger (Ben Walker) retten, der von einer mysteriösen Gruppe entführt wurde, die sich die "Gobblers" nennt.

Mord im Pfarrhaus
Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist Pfarrer des kleinen Örtchens Little Wallop. Er ist dermaßen mit seinem Job beschäftigt, dass er nicht mehr mitbekommt, was in seiner Familie passiert. So entgeht ihm nicht nur, dass Ehefrau Gloria (Kristin Scott Thomas) eine Affäre mit dem Golflehrer (Patrick Swayze) hat...

Der englische Patient

Absolutely Fabulous: Der Trailer zur Serie von 1992

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021