Ricore

Jack Merrill

Geboren
01. September 1959
Alias
Merrill Holtzman
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jack Merrill
Paul Haggis mit Hemd und Anspannung Erfolgsdrehbuchautor Paul Haggis präsentiert derzeit in Venedig seinen Kriegsfilm "In the Valley of Elah". Dabei hat er prominente und vor allem hübsche Unterstützung bekommen. Sportlich elegant präsentiert er sich den Fotografen. Die Anspannung ist ihm ins Gesicht geschrieben, dabei muss er nichts fürchten. Obwohl sein Drama sowohl das Publikum als auch die Kritiker schockierte, nahmen sie es gut auf.
Schön wie eh und je Charlize Theron präsentiert bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig 2007 ihren neuen Filmhit "In the Valley of Elah". Das kurze, weiße Minikleid betont dabei vorteilhaft ihre weiblichen Kurven. Vielleicht sollte sich dies Keira Knightley von ihrer südafrikanischen Kollegin abschauen...
In bester Feierlaune Paul Haggis und Charlize Theron zeigen sich in trausamer Zweisamkeit beim Photocall ihres neuesten Films "In the Valley of Elah". Für jeden einzelnen Fotografen haben sie ein kleines Lächeln auf den Lippen. Entspannt können sie auch sein, denn das Kriegsepos erhielt durchwegs gute Kritiken.
Im Tal von Elah Spätestens mit seinem Regiedebüt "L.A. Crash" ist der einstige Drehbuchautor von Clint Eastwood aus dessen Schatten herausgetreten. In seinem zweiten Spielfilm "Im Tal von Elah" beleuchtet Paul Haggis ein Amerika, das zwar jeder kennt, aber kaum jemand wahrnehmen will.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
2024